1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Feedback-Wunsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ruebenzaehler, 23. September 2011.

  1. Ruebenzaehler

    Ruebenzaehler New Member

    Will Apple Feedback?
    Angeblich ja, aber die erste Frage ist: welches Produkt haben Sie heute gekauft?
    Zum Thema Service scheint Apple keinen Feedback zu wollen. Die Organisation im Apple Store Frankfurt-Fressgass empfand ich als verbesserungsbedürftig. Ich hatte einen Termin und kam pünktlich. "Gehen Sie mal in den ersten Stock zur Genius-Bar zum Mitarbeiter mit dem blauen T-Shirt".
    Es gibt 2 Genius-Bars und viele Mitarbeiter. Alle tragen blaue T-Shirts. Als endlich ein Mitarbeiter frei war, erklärte er sich für unzuständig und verwies mich an einen anderen mit einem blauen T-Shirt. Dieser meinte, mein Termin sei nun abgelaufen und storniert worden. Zwischen dem Empfang am Eingang an der Fressgass und der Weiterbearbeitung an einer der Genius Bars klafft ein organisatorisches Loch. Apple bietet in der Wartezeit kostenlosen Internet-Zugang an. Toll - vor 15 Jahren hätte ich mich darüber vielleicht gefreut. Inzwischen wäre m.E. eine Leseecke mit Mac-Zeitschriften und einer Espresso-Bar zeitgemäßer.
     

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