1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple.excite.com antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wuta1, 9. Dezember 2001.

1. wuta1

wuta1 New Member

Bei dieser addresse habe ich meine Startseite und meine Web-addresse bzw. alle meine mails . Seit gestern ist dort nix mehrzu erreichen. Weiss jemand genaueres oder hat evtl. das selbe Problem ..
    Wie kann man denn kurzfristig seine mails ändern . Hat jemand nen tipp ß
    Danke
    shift ist bei meinem iMac kaput.
    klm

2. sevenm

sevenm New Member

Bei mir läuft die Seite, wenn auch recht langsam.

3. wuta1

wuta1 New Member

Zum Glück läuft die Seite bei mir heute wieder . Ich habe mir zwischenzeitlich schon bei web.de eine neue e-mail adresse gesichert . Gut , daß ich noch gewartet habe mit dem Umbestellen von newslettern etc. Was kann das wohl gewesen sein . Alle anderen web-seiten konnte ich wie immer besuchen , nur die Startseite machte Ärger ,übrigens dauerte es letzte Woche auch bei mir oft sehr lange , bis ich an meine inbox kam . Manchmal überhaupt nicht . Heute fluppte es wie gesagt ziemlich schnell , für 33 neue mails .Tschau
    klm

Diese Seite empfehlen