1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple eNews in mail - wie machen die das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pan ohne floete, 28. April 2006.

1. pan ohne floete

pan ohne floete New Member

Hallo zusammen,

bin seit drei Tagen wieder an der Kiste, rufe mein "mail" auf und neben dem ganzen Wichtigen und Unwichtigen was so an mails hereinkommt, fällt mir eine mail ins Auge. Es ist die von Apple eNews "Neue Ideen zum Frühlingsanfang...".
    Warum ist mir die aufgefallen? Genau! Die war als einzige blau hinterlegt hervorgehoben. Wie machen die das?

Gruß
    PAN

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mail -> Einstellungen -> Regeln

so machen die das ;)

3. benqt

benqt New Member

Dort kannst du Regeln für alle eingehenden Mails festlegen. Freundin grün, Verwandtschaft rot, Microsoft schwarz. Aber wer bekommt schon Mails von Microsoft...

Gruß
    benqt

4. pan ohne floete

pan ohne floete New Member

Ah ja! Danke für den Tipp ;-)

Diese Seite empfehlen