1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple E-Mailclient

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tewake, 23. Februar 2011.

1. Tewake

Tewake New Member

hallo die runde,

hab gehört, dass apple ein eigenes "outlook" herausbringen will, kalender, adressen und e-mails in einem. und sogar der abgleich mit iphone undw ipad soll möglich sein!!! sensationell!!!

wer hat weitere infos dazu?

lg tewake

2. John L.

John L. Active Member

Wo hast Du denn das gehört..? :rolleyes:

John L.

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Möglich ist vieles, aber ich glaube nicht daran. Immerhin hat Apple mit den Applikationen Mail, iCal und dem Adressbuch bereits Programme zur Verfügung, die gut funktionieren und auch gut zusammen harmonieren. Warum sollten sie also was gänzlich Neues entwickeln. Abgesehen davon nimmt die Geheimhaltung bei Apple schon fast Paranoja-ähnlich Züge an, so dass man sich ein Informationsleck kaum vorstellen kann. Das Ganze ist wohl eher ein Wunsch-Gerücht.

MACaerer

4. MacS

MacS Active Member

Hää? iCal, Adressbuch, Mail zusammen mit MobileMe machen genau das! Das ist seit Jahren nicht neu...

5. John L.

John L. Active Member

Kann es sein, dass er Microsoft Office 2011 mit Outlook meint..? Bin mir relativ sicher, dass in der Richtung nichts von Apple kommen wird, eben weil iCal, Mail, etc...

John L.

6. Tewake

Tewake New Member

also wenn da jetzt jemand iCal, Mail, ... als gut bezeichnet und vielleicht noch produktiv nennt, der ist wohl von der apple marketing maschinerie geblendet - sorry

7. John L.

John L. Active Member

Dann nenn doch mal kostenlose Alternativen von Microsoft...da wirst Du recht schnell fertig sein...! :rolleyes:

John L.
    Der keineneswegs alles, was Almighty Steve anpreist, auch gut findet

8. Tewake

Tewake New Member

es geht nicht um kostenlos. viel wichtiger ist mir qualität und super gute usability. ich bin überzeugt einige andere auch. qualität kostet halt was, dafür bezahl ich auch - kein thema!

Diese Seite empfehlen