1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Drucker an Dose?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PMac, 23. Mai 2002.

1. PMac

PMac New Member

Hi Leute,

vieleicht kann mir jemand helfen, ich habe zwei rechner bei mir stehen eine Dose und einen G3, dazu eine Apple LaserWriter, gibt es eine möglichkeit den Drucker direkt mit der Dose zuverbinden?? ohne Netz (pcmaclan usw.)

2. iAlex

iAlex New Member

Wenn ein Treiber für Windoof vorhanden ist dann gehts.
    Weil wenn man den Treiber aus einer Liste auswählt gibt es ja auch Apple unter den Druckerherstellern, Modell auswählen, Treiber Installieren. Ich frag mich jetzt gerade nur wo du den ADB Stecker hintun willst.
    Ansonsten geht es mit dem Treiber nur übers Netzwerk.

Diese Seite empfehlen