1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple, die Schwulen-Company

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tom7894, 19. Juli 2002.

1. tom7894

tom7894 New Member

Hier ist ein nettes Fundstück aus
    http://www.de.tomshardware.com/column/02q3/020710/index.html

AMD muss seine durchgeknallten Fans loswerden, um wieder einen festen Bezug zur Realität zu finden. Sonst verwandelt sich AMD wirklich in Apple mit all seinen Konsequenzen. Ein solches Image bringt zum Beispiel stoisch argumentierende Außenseiter, ewige Verlierer oder Erfolgsfanatiker hervor, die ständig über die schimpfen, die es eigentlich besser machen. Okay, das ist nicht unbedingt ein fairer Vergleich. In Apples Fangemeinde finden sich gut aussehende Designer - die manchmal nicht so männlich sind, sonderbare Schriftsteller und natürlich Filmstars. Apple ist sozusagen der Anti-PC. Aber was nützt es AMD, ein Außenseiter zu sein?

Was sagt ihr dazu? Ist das so ein Dreck, dass man nicht mal drauf reagieren sollte? Oder schicken wir ihnen das Muckensturm-Rollkommando?

2. cpaulmichl

cpaulmichl New Member

schwul?? was hat das mit schwul zu tun?

3. iAlex

iAlex New Member

es gibt ja auch noch lesben und heteros

4. baltar

baltar New Member

Ich glaube der Beitrag auf TomsHardware wurde duch eine "Auto" Funktion erstellt.

Anti-PC? Ich dachte alle Computer sind PCs????

MfG

5. tom7894

tom7894 New Member

* gut aussehende Designer - die manchmal nicht so männlich sind

Das ist eine geradezu klassische Anspielung, oder seh ich das zu eng?

Aber der Text ist auch sonst in jeder Hinsicht letztklassig.

6. tom7894

tom7894 New Member

*kicher*

7. maggi

maggi New Member

Sind doch alles warme Brüder, die Designer ;-)

Grüßt
    MAGGI

8. Was kratzt es die Eiche, wenn sich ein Schwein daran schrubbt?

9. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Das schwule Männer nicht männlich sind bestreite ich. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die sind eher in der Minderzahl.

Das schwule Männer immer Designer, Schauspieler, Kellner, Frisöre oder sowas werden ist auch mehr ein Gerücht.
    Mein Frisör ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nicht alles ist so, wie es sich der Grossteil der Menschen vorstellt.

Liebe Grüsse, ein schwuler aber trotzdem männlicher Mario ;o)

10. Xboy

Xboy New Member

Ich bin schockiert!

11. Hättest Du früher wissen müssen, hm? :)

12. tom7894

tom7894 New Member

Hallo Mario, das seh ich genauso, eh klar.
    Ich kenne nur diese Sorte Anspielungen, und aus der Sicht eines Machomannes ist ein schwuler Mann eben nicht so männlich. Und genau das hat diese Amöbe von tomshardware m.E. nach gemeint.
    Und wenn nicht, umso besser!

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ist halt PC-Schrauber-Gefasel. Die Idioten können es sich nicht vorstellen, daß man als Mann nicht immer nur unterm Schreibtisch an einer grauen, potthässlichen Kiste herumschrauben und -tunen will, sondern an einem durchgestylten funktionierenden Gerät arbeiten möchte. Mit Sinn für Ästhetik, was hoffentlich nicht nur ein schwules Privileg ist. Bin zwar hetero, wenn man aber solch einen Schwachsinn liest, ist man geneigt zu sagen "Lieber schwul als DOSen-User".

Nein, XBoy, Finger weg!!! ;-)

Viel schlimmeren Stuß finde ich an dem Artikel, daß Apple ein "Verlierer"-Image habe. Seit wann hat denn die Avantgarde ein Verliererimage? "Ferrari verkauft viel weniger Autos als VW, das sind doch Verlierer, die bald vom Markt verschwinden". Hahahaha!!

In diesem Sinne: Gruß, Zerwi

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

15. DonRene

DonRene New Member

können sogar mit der flachen hand bügeln nebenher :)

*jajaichhauschonab*

16. Xboy

Xboy New Member

Ja! dann hätte ich jetzt einen anständigen Job!
    Und ich hätte mich nicht Outen müssen.
    Zu sagen "ich bin Designer" hätte da dann vermutlich gereicht *g*

Liebe Grüsse, MArio

17. Xboy

Xboy New Member

*AUTSCH*

Musst mich ja nicht gleich schlagen! Ausser du willst dass ich zurückschlage *fg*

Besonders liebe Grüsse, Mario

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hab nicht geschlagen, nur mahnend den Finger erhoben!

Grüße, Zerwi

19. cpp

cpp programmierKnecht

ve got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! Ow....

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mutti
    Ja, Sohn?
    Du, ich muss dir etwas gestehen...
    Was denn?
    Mutti, ich sag es frei heraus: Ich bin Designer! Schon immer habe ich mich von aesthetisch gestalteten Drucksachen angezogen gefühlt...
    Ach Kind, ich hoffe du wirst glücklich *schluchtz*
    Bestimmt Mutti *mitschluchtz*

Diese Seite empfehlen