1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple denkt, mein X ist 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 30. November 2001.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

Beim download von apple support kommt immer die Classic-Version runter, obwohl ich X habe und die X-version anklicke.

Was kann das sein?

2. DonRene

DonRene New Member

von was denn bitte? ;-))

3. Bloomberg

Bloomberg New Member

von itunes 2.0.2

4. DonRene

DonRene New Member

da gab es mal einen alternativen dl link, weil der andere probleme machte. ich hab den aber nimmer

rene

5. DonRene

DonRene New Member

ich kann dir das aber mailen sind ca 3,5 mb
    ich hoffe ich erwisch das richtige, weil ich hab ca 5 itunes 2.x hier ;-)

6. Bloomberg

Bloomberg New Member

7. DonRene

DonRene New Member

ich schicke es los, befürchte aber das es nicht ankommt weil das postfach bei web.de zu klein ist

rene

8. Xboy

Xboy New Member

9. Bloomberg

Bloomberg New Member

da<nke istg angekommen. aber surprise:
    auch diese version wird von meinem rechner als classic-prg. angezeigt und ist in X nicht startbar!!!!!
    wer kann helfen?

10. DonRene

DonRene New Member

das war ja uch itunes für 9.x, da hab ich was falsch vestanden, sorry

Diese Seite empfehlen