1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Care

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Shedo, 14. April 2008.

1. Shedo

Shedo New Member

Hallo,

muss ich Apple Care zwingend beim Kauf abschließen, oder kann ich dies z.B. auch im 11 Monat oder gar noch später erwerben?

Wie sieht das aus mit Apple Care extra in den USA kaufen? Ich pendel beruflich oft zwischen den USA und Deutschland. Hat das in Deutschland dann auch wirksamkeit?

Danke

2. btnettlob

btnettlob Member

Hi, also Apple Care kannst du innerhalb der 12 Monate kaufen. Habe mich da auch schon erkundigt. USA-Deal kann ich leider nicht beantworten. Schönen Abend und Gruß Bernd

3. DominoXML

DominoXML New Member

Die Apple Care gilt weltweit.

Solltest Du unterwegs Probleme bekommen kannst Du dich telefonisch an den Apple-Support wenden.

Dieser verweist dann auf einen Apple Store oder Apple Partner in der Nähe.

Gruß

Volker

4. Shedo

Shedo New Member

dankeschön

ist es eigentlich auch möglich auf ein gebraucht-gerät (von jemanden anderen gekauft, welches ich übernehme) ein apple care auf meinen namen abzuschließen? es ist noch innerhalb der ersten 12 monate

5. DominoXML

DominoXML New Member

Apple Care ist übertragbar. Du kannst also auch auf ein Gebrauchtgerät (max. 12 Monate alt) den Vertrag abschließen.

Diese Seite empfehlen