1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple care protection plan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmore, 16. Juli 2009.

1. macmore

macmore New Member

Hallo Macwelt Freunde,
    weis jemand wo ich den apple care protection plan(Garantieverlängerung auf 3 Jahre) für mein mac book pro 17" 2oo9 (neuestes Modell)
    super billig kaufen kann?
    Bei ebay habe ich schon geschaut.
    Hat jemand für mich eine Tipp-Link
    Grüsse

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, es war schon immer etwas teurer Europäer zu sein. Aber zum Glück gibt es ja amerikanische Kollaborateure.

4. maximilian

maximilian Active Member

Die einem wertloses Zeugs verkloppen ... Ich erlaube mir zu zitieren aus den Vertragsbedingungen des in den USA erworbenen Apple Care Protection Plans:

Code:
    7. General Terms  
    ...
    d. This Plan is offered and [B]valid only[/B] in the fifty states of the United States of America, the District of Columbia and Canada. This Plan is not offered to persons who have not reached the age of majority. This Plan is not available where prohibited by law.  

Vielleicht hat Apple großzügigerweise in der Vergangenheit davon abgesehen, auf seine Vertragsbestimmungen zu pochen. Ob das aber immer so bleiben wird, weiß niemand.

Wollte ich nur mal gesagt haben, Spielverderber der ich bin.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Schweine! Und danach haben sie Kenny getötet!

6. maximilian

maximilian Active Member

Kenny ist tot :eek: ? OMG, wo wird das alles enden...

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren, wie Apple ein defektes Gerät nach 2.5 Jahren behandelt, wenn eine solche über eBay erworbene Garantieverlängerung vorliegt.

Gruss GU

8. maximilian

maximilian Active Member

Mich auch. Aber wie gesagt: Bloss weil sie das in der Vergangenheit mal akzeptiert haben, heisst es noch lange nicht, dass sie das in Zukunft auch tun werden. Der Vertrag zwingt sie dazu jedenfalls nicht. Und auch Amis müssen sehen wo sie bleiben. In Zeiten der Wirtschaftskrise und so weiter erst recht...

9. Wh1tey

Wh1tey New Member

Ich habe letztens gelesen, dass zwar so ein über Ebay gekaufter Code zuerst akzeptiert, nach ca. einem halben Jahr aber einfach gelöscht d.h. die Garantiezeit wieder nach unten korrigiert wurde. Diese Ami-ACPPs bleiben also wohl wirklich ein Glücksspiel.

Diese Seite empfehlen