1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple bei Giga TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 8. Februar 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

Hola,

hat jemand heute die kiddy-sendung gesehen, da wurden die neuen macs, powerbook etc. vorgestellt. Mac OS X wurde vorgestellt, worauf von dem moderator die frage kam, warum apple sowas tolles nicht für den pc rausbringt. (also die pcler wissen schon das sie das letzte OS haben).

dort habe ich auch erfahren das die macs für Europa in Irland gebaut werden. Man sollte vielleicht mal in Irland Apple Party machen und dann noch 'n paar macs mitlaufen lassen ;-) :).

http://www.barefeats.com/ hier gibt es übrigens einen Vergleichstest zwischen einem P III und einem G4/466.

Gruss

2. Kevin

Kevin New Member

Also, immer wenn ich mir Giga anschaue (15 - 20 mal im Jahr), dann geht es mir so wie dir. Und endlich ist es ja bald soweit mit OS X. Ich will endlich Praxiserfahrungen machen ! Und es natürlich benutzen. Und hoffentlich baut apple bald wieder schicke Macs und macht Gewinn.

3. Radiostar

Radiostar Gast

Ach ja, GIGA...ich war letzte Woche mit meiner Band bei denen in der Sendung. Also, die sind dort auch hinter der Kamera recht kindisch - aber in deren Redaktion lacht das MAC - Herz...alles voller iMacs, G4, Powerbook...sogar in der Maske stand ein iMAC. Wir haben unsere komplete CD - Produktion auf MACs gemacht (von der Aufnahme bis zum Video Cut) und ich finde es ja schon ganz nett, dass bei GiGa Apple nicht verschwiegen sondern ab und zu auch erwaehnt wird!

Wenn die Irland Party steigt...MAILEN! ;-D

Viele Gruesse,
    http://www.radiostar.de ;-)

4. DonRene

DonRene New Member

hey Radiostar, ihr seid ja richtige rocker :). was macht ihr für musik, wollt mir was runterladen dauert mir im moment aber zulange. da muss man sich ja erst anmelden. aber wenn ihr im rockhard kritisiert werdet denke ich, wird das schon für mich was sein ;-)

Gruss René

5. Radiostar

Radiostar Gast

POP - ROCK

;-)

Diese Seite empfehlen