1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple bald weg wie was weiß ich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 20. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Leute, ich kann es nicht mehr lesen.

Zum Glück muß ich ja nicht :)))

2. mifa

mifa New Member

!!!!!!!!!

3. miserlou

miserlou New Member

Ohhhh jaaaa!!!

4. Macowski

Macowski New Member

5. mifa

mifa New Member

Der 20th Anniversary lässt grüßen...

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

*wow* :) Naja, aber nicht zu gebrauchen für meinen Job. Aber meinem iMac könnte er den Platz für zu Hause schon streitig machen.

7. maccie

maccie New Member

1799 Euro mit Notebook-Technik.
    DVD-ROM und Nero? Kein Brenner? Was soll das?

Sieht aber schick aus, nur das Bild ham se unten abgeschnitten, Anfänger, made with DOSe *gg*

8. maccie

maccie New Member

Aber doch nicht TFT-iMac?

Wenn doch, dann könnten wir tauschen *geschäftwitter*

9. kawi

kawi Revolution 666

ja, und das teil kostet 1799 EURO. Verstehe nicht wo da noch der Unterschied zu den "wahnsinnig überteuerten" macs liegt. der imac mit Combo Laufwerk ist da gerade mal noch 50 EUR teurer im Apple Store. Qualität kostet anscheinend doch. Nur das Ding hat einen nachteil der durch 50 EUR nicht wettzumachen ist: Es läuft kein OS X drauf :)

btw:
    ... die Tastatur besticht mit runden Formen.
    WHOW !

... der große Kasten, der sonst auf dem Boden steht, entfällt.

Ich bin beeindruckt!

Gespart habe Tchibo dem Bericht zufolge am Office-Paket. Während ein Großteil der Discounter die Works-Suite einsetze, sei bei dem Kaffeeröster das Star Office dabei. Als OS sei Windows XP vorinstalliert, außerdem gehörten Nero Burning Rom und Power DVD zum Paket.

Och ...:
    OS 9.2; OS X.2; AppleWorks 6; iMovie, iTunes, iDVD ... naja man kann eben nicht alles haben. Aber schon tragisch, sone schicke Kiste (zugegeben) und dann doch bloß wieder son blödes Win drauf ...

NACHTRAG: Bei Gravis kostet der iMAc exakt das selbe und es gibt zusätzlich noch die ApplePro Speaker und Norton Antivirus 8 dazu ... scheiße aber auch.

10. maccie

maccie New Member

>>Es läuft kein OS X drauf :)Es läuft kein OS X drauf :)

:)))

Das sollte man mal bei Tchibo in die Scheibe als Plakat hängen

Leute kauft doch nicht diese DOSe bei dem Kaffeeröster, der MAC kann doch vieeeeeeeel mehr!

11. kawi

kawi Revolution 666

*lol hat jemand Dienstag nacht schon was vor?

12. maccie

maccie New Member

Kommandountenehmen "Rettet die User vor den Tchibo-DOSen" in Aktion *g*

13. kawi

kawi Revolution 666

Ich nehm die Filialen in Berlin Rudow, neukölln, Köpenick, Treptow. Wie wärs die Plakate mit einem dicken
    X zu übermalen *lol wäre irgendwie passend

14. eman

eman New Member

>Leute, ich kann es nicht mehr lesen.

Brille? Fielmann....

Diese Seite empfehlen