1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple bald weg u. .....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 20. Oktober 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Hier drin willste sterben ? Ich lass mich lieber verbrennen und meine Asche in einem G4 Cube beisetzen... :-D

2. Macowski

Macowski New Member

was WIRD dann aus diesem Forum ?
    Ich wollte eigtl. irgendwann mal hierdrin sterben.
    (Aber hofftl. nach dem 100.000 Posting.) :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Am besten nehmen wir beide ein Gemeinschaftsgrab. Das ist billiger. Und von dem gesparten Zaster kaufen wir Apfelbäumchen neben den Grabstein. Jetzt brauchen wir nur noch einen DOSenfuzzi für den Gießdienst :)

4. maccie

maccie New Member

500 Posting in 4 Monaten,
    bei 100000 P. wären das......800 Monate.....
    ca. 70 Jahre....

das schaffste noch :))

Immer schön Wurstbrot essen, das hält fit!

5. ughugh

ughugh New Member

Das mach ich - dafür kann ich meinen G4 nehmen - genug Löcher hat er ja schon - haubtsache ich kann auf Deinem Grab tanzen ;)

Ich werde aber noch ein paar rote Blumen dazustellen ;)

6. Macowski

Macowski New Member

Noch 70 J. drauf, das wird aber eng. da bin ich grufthusalem.

7. macixus

War mir klar, dass du auch noch unsere Friedhofsruhe stören musst...

Tanzen kannst du gern - Hauptsache, es ist nicht dieser Aussi-Tapdance. Also mach dir ein Blumenkränzlein ins Haar, die Schalmei an die Lippen und dann ein feines Soloringelreih. Das erfreut unser Herz :)

8. ughugh

ughugh New Member

*pling* *pling* .... *räusper* ... LALLLLALLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *hüpf*

Hab leider nur ne alte Leier, sonst könnte ich nicht ääähhhh ... singen :)

9. maccie

maccie New Member

Das machst Du schon, dann gibt es schon den G123, freu Dich drauf :))

10. Macowski

Macowski New Member

Ish sehe gerade, du wirst heute auch schon (weitere) 500 abschließen. Sind die 3000 nicht erst vor 10 Tagen erreicht worden? Bei dem Tempo wär meine L'erwartung ja wohl nur noch 3 J.

11. macixus

Leier kommt sehr schön, die Stimme kommt sehr angenehm ;-)

Erzähl mal was von Spanien. Stimmt es, dass es da Menschen gibt, die Rosado trinken, sich mit Olivenöl einschmieren und Fuddschis im Wasser versenken?!?

Diese Seite empfehlen