1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple aktie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 18. Juni 2002.

1. wuta1

wuta1 New Member

zur zeit fällt die apple aktie . Hat einer ne Idee , wie oder wo man am günstigsten Aktien erwerben kann . Die Bank will zu viel Prozente ..
    Wer erfahrungen hat mit web-aktien-kaufen-verkaufen möge sich bitte melden..
    danke
    klm

2. McMichael

McMichael New Member

3. wuta1

wuta1 New Member

Das sieht in der Tat schön aus ; aber 39.00 US Dollar ohne Porto ist ja noch teurer als wenn ich sie bei der Bank ordern würde..Was ich suche ist ne Möglichkeit online aktien zu handeln , möglichst kostengünstig..
    Trotzdem danke für den Tipp !
    klm

4. petervogel

petervogel Active Member

da musst du dann über einen online broker gehen; die sind am günstigsten. allerdings ist das ein ziemlicher aufwand bis du da mal werkeln kannst und wenn du nur ein paar apple aktien kaufen willst, lohnt sich der aufwand meines erachtens nicht. mach das dann lieber bei deiner hausbank.
    peter

5. henningberg

henningberg New Member

die Prozente sind das eine. Richtig teuer wird der Spaß, wenn man sie sich live aushändigen lassen will.
    Ich habe eine, und so toll sieht sie wirklich nicht aus.
    Henning

6. McMichael

McMichael New Member

ich auch *g*

lg iMike

7. wuta1

wuta1 New Member

na ja ich hatte an 100 stück gedacht . bei nem auf und ab von 5 euro pro stück könnte da schon eine ordentliche verzinsung rauskommen ...Leider natürlich NICHT garantiert - aber so wie ich das sehe bis zum weihnachtsgeschäft durchaus denkbar bzw. realistisch..
    Geschockt hat mich allerdings die aktuelle Gewinnwarnung und das abrutschen auf 17 US $ - hier zulande unverändert auf 21.30 ¬ . Vor 3 Wochen dachte ich noch , dass die aktie in Kürze die 30 euro Marke überklettern würde..
    Abwarten ein paar Tage . Bei 20 euro schlag ich garantiert zu..
    klm

8. Michel

Michel New Member

Schlag besser bei 10 Euro zu. Dürfte bald soweit sein.

Michel

9. charly68

charly68 Gast

comdirekt bank

Diese Seite empfehlen