1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Appian Jeronimo Grafikkarte unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gigantor, 28. Mai 2005.

1. gigantor

gigantor New Member

Hallo Kollegen!

Ich habe eine Appian Jeronimo 2000 AGP-Grafikkarte (kann man 2 Monitore dran anschliessen) "geerbt" und würde sie gerne in meinem G4 AGP betreiben. Leider funzt sie nicht (kein Bild auf beiden Monitoren). Müsste die eigentlich laufen und ist nur kaputt, oder gibt's da irgend 'nen Treiber für? Auf der Appian-Page gibt's Treiber nur bis OS9.

2. stefpappie

stefpappie New Member

also von "appian" als mac graka hatte ich bis eben noch nie was gehört (bin seit 1989 dabei, aber dass muß ja nix heissen...)

es war aber so, dass unter x nur karten laufen, die von apple selbst verbaut wurden (ATI und Nvidea) oder solche, für die es explizit treiber gibt (diverse von vilage tronic)

viele haben beim umstieg auf x blöd gekuckt, als die ganzen "alten" aber guten formac proformace und wie sie alle hiessen, plötzlich nicht mehr gegangen sind

also tippe ich mal eher auf "nein, die geht wohl nicht"

gruß

stef

Diese Seite empfehlen