1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apacer Ram - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 21. August 2002.

1. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Benutzt jemand Apacer Ram? Ich will mir welchen für mein Powerbook kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob Apacer Ram auch in Macs funktioniert. Vom Preis her wäre es ein Schnäppchen (90 sFr. - 60 Euro), Kingston Ram kostet fast das doppelte.

Es wäre schön, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit Apacer Ram berichten könntet.

Gruss

Mathias

2. Mathias

Mathias New Member

Huhu

Benutzt wirklich niemand Apacer Ram? Braucht ihr etwa alle Infineon Ram? Wäre froh um Infos bezüglich Apacer Ram.

Gruss

Mathias

3. Wolverine

Wolverine New Member

Bin zufrieden damit - läuft problemlos im G4-Tower.
    TH

Diese Seite empfehlen