1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AOL Zugang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MFG, 10. März 2001.

1. MFG

MFG New Member

Weiß einer von Euch, wie man problemlos AOL auf MAC installieren kann. Bei mir gibt es nur Probleme. Abstürze bei der Installation etc.

MFG

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

es ist eine weile her das ich das neue aol 5 unter 9.04 auf meinem G3/233 getetstet habe. ich hatte aber keinerlei probleme.

welches Mac OS benutzt du & welchen Mac, Modem etc ??

3. MFG

MFG New Member

Cube, 9.1, Vigor128

Mein kumpel hat ebenso nur probleme mit der AOL 5.0 Software.
    Ich weiß nicht, woran es liegt.

MFG

4. DonRene

DonRene New Member

kannst du aol den saber installieren ohne probleme
    und erkennt aol bei der konf. deinen vigor.
    ansonsten muss man die aol-hotline anrufen und sich ein manuelles skript durchsagen lassen, das war bei mir mit meinem modem auch so.

aber ich glaub du kannst es garnicht erst installieren. wahrscheinlich gibte es probleme zwischen aol 5 und 9.1

schau doch mal bei http://www.macfixit.com ob da was steht. oder geh auf die aol homepage, vielleicht gibts da infos oder hotline, ist ganz gut bei denen.

ja und wie wärs denn mit einem anständigen provider anstatt einer kontaktbörse ;-))) die oberfläche von dem aol 5 kannst du dir nicht lange ansehen.

gruss rene

5. SRALPH

SRALPH New Member

warum wollt ihr aol nutzen?
    nutzt doch einen anderen anbieter od sind es die freistunden?
    RALPH

6. thd

thd New Member

aol filtert das netz. mit aol bekommst du kein internet. finger weg davon

7. SRALPH

SRALPH New Member

danke,genau dies will ich immer ausdrücken,war mir aber nicht mehr sicher,ob aol dies immer noch macht!
    ist halt ein amerikanisches unternehmen,dies sollte man vorher beachten,wenn auch jeden monat dann zig cd's ins haus geflogen kommen,wenn man sich abgemeldet hat und die vielen freistunden doch sehr verlockend sind.
    RALPH

Diese Seite empfehlen