1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AOL und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Juergen Moews, 28. April 2002.

1. Juergen Moews

Juergen Moews New Member

Wer hat schon versucht mit OS X bei AOL ´reinzukommen? Oder kann man einen Internetbrowser so konfigurieren, um die Aol-Software nicht zu benötigen?

2. Olley

Olley Gast

s x. wenn du einen zugang von t-online etc. benutzt, musst du bei aol "connect via tcp/ip" einstellen und los geht's.
    Olley

3. heikoal

heikoal New Member

Ist die Software auf deutsch oder Eng?

Wie groß ist die software? (mehr wie 100MB?)

Daaaaaaaaaaaanke!!!!

4. Oliver243

Oliver243 New Member

Versteh ich das richtig? Kann ich also ohne die AOL Software (die ich schon habe und mit der ich derzeit reingehe) ins Netz.
    Wäre klasse, habe bisher aber noch keinen Weg gefunden.

5. Olley

Olley Gast

das programm hat 25mb, der installer glaube ich ca.8mb.
    das programm ist in englisch.

wie du mit deinem aol-account ohne aol-software ins netz kommst weis ich nicht. ich gehe mit t-online ins netz und schmeiss dann die aol-software an.
    Olley

6. Juergen Moews

Juergen Moews New Member

Wer hat schon versucht mit OS X bei AOL ´reinzukommen? Oder kann man einen Internetbrowser so konfigurieren, um die Aol-Software nicht zu benötigen?

7. Olley

Olley Gast

s x. wenn du einen zugang von t-online etc. benutzt, musst du bei aol "connect via tcp/ip" einstellen und los geht's.
    Olley

8. heikoal

heikoal New Member

Ist die Software auf deutsch oder Eng?

Wie groß ist die software? (mehr wie 100MB?)

Daaaaaaaaaaaanke!!!!

9. Oliver243

Oliver243 New Member

Versteh ich das richtig? Kann ich also ohne die AOL Software (die ich schon habe und mit der ich derzeit reingehe) ins Netz.
    Wäre klasse, habe bisher aber noch keinen Weg gefunden.

10. Olley

Olley Gast

das programm hat 25mb, der installer glaube ich ca.8mb.
    das programm ist in englisch.

wie du mit deinem aol-account ohne aol-software ins netz kommst weis ich nicht. ich gehe mit t-online ins netz und schmeiss dann die aol-software an.
    Olley

Diese Seite empfehlen