1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AOL"Sie haben Post"-Sound in Outlook ?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 10. Februar 2001.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Wie bekomme ich den kopierten AOL-Klangordner ins Outlook Express Programm. Wenn ich ihn in den Klangsatzordner von OE 5 reinschiebe erkennt er ihn nicht. Ist das irgendwie machbar oder einfach nicht möglich?!?

2. DonRene

DonRene New Member

sorry aber ist das dein ernst :). die tussy mit der post nervt mich schon im fernsehen.
    aber wenn du meinst, das kannjeder selbst entscheiden ;-)

helfen kann ich dir leider nicht

3. Super-It

Super-It New Member

Also ich finde diesen "Sie haben Post" Dialog ja auch etwas nervig, aber ich habe 'nen Tip: Du brauchst ein Hilfsprogramm mit dem Du den "Type & Creator"- Code von Dateien ändern kannst.
    Sehr gut (und gratis) ist z.B. "TypesChange CM Plugin 1.0", zu finden hier: http://www.helsinki.fi/~pkamppur/typeschange.html
    Damit öffnest Du den AOL Klangsatz und stellst "Type" auf "SndS" und "Creator" auf "MSNM" (Groß- u. Kleinschreibung beachten !). Dann ab damit in den "Klangsätze" Ordner. Das sollte gehen.

Diese Seite empfehlen