1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AOL-MAc-Organizer verschwunden Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gitta, 26. Mai 2002.

1. Gitta

Gitta New Member

Hallo, ihr lieben,
    nun ist es passiert - bei dem versuch den organizer, in dem alle Marker und anscheinend auch all meine (Wichtige!!!!) alte Post ist zu sichern, hat er sich verkrümelt. Ich finde zwar noch ein Icon mit meinem Namen, habe das auch unter Systemordner ->Praferenzen ->AOL ->Daten abgelegt, aber bei Aufruf von AOL sind die Daten ( also Marker und alte Post) weg. Merkwürdigerweise sind meine Adressen ( Mail) noch abrufbar. Wie kann ich es wiederfinden, wo muss es hin, wie kann ich die Marker und die Post zukünftig sichern. Der AOL-Hilfe Chat Tech-Pro ist leider für Maccianer große Sch....
    Ich brauche dringend eure Hilfe, bin ganz verzweifelt!!
    Gitta

2. chris96

chris96 New Member

Also ich habe meinen aol account wegen zu großer Probleme beim Wechsel zum Mac aufgegeben, weiß allerdings noch, daß es da eine spezielle Mac hotline gibt, mir konnten sie zwar nicht helfen (O-Ton: "OS X? Tut mir leid, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!").
    Die Nummer ist: 0190140053.
    Besser als Techpro ist's sicherlich...

Diese Seite empfehlen