1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AOL das .sit abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maclenburger, 26. Februar 2001.

1. Maclenburger

Maclenburger New Member

Schickt man einen EMIL mit einem .pdf dran fummelt AOL (5) dem .pdf gleich ein .sit ran, also stufft gleich. sieht auch schlimm aus: xyz.pdf + sit.
    Beim Mac nicht so böse, aber Dosenjuhser können damit nur was anfangen, wenn sie den Stuufit Expander benutzen, den nicht alle kennen.
    Wie kann ich AOL die Eigenmächtigkeit abgewöhnen?

(Danke nochma, dass ihr mir schon mal so schnell bei einem anderen Problem geholfen happt!)

Grusel

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

in den aol email prefs einstellen, das er anhänge nicht stuffen soll oooder sonstwo inden prefs, bin schon ne weile nicht mehr bei aol. hoffe das es überhaupt geht.

rene

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin oder den Dosianern gleich den Link zu Alladin mitsenden. ;-)
    Den Stuff It Expander gibt es auch für die Dose kostenlos.

Joern

4. Kevin

Kevin New Member

Nein, ehrlich. Danke!
    Das kann ich gleich n´ paar Jungens erzählen !!

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Aber denk nicht das er auch alles kann wie auf dem Mac, ist doch für die Dose.
    Aber entpacken geht mit .sit sehr gut.

Joern.

6. ughugh

ughugh New Member

Die einfachst Methode währe sicherlich, sich nen vernünftigen Provider auszusuchen *g*

Ugh

7. DonRene

DonRene New Member

sorry, oder von einer kontaktbörse zu einem provider wechseln ;-))).konnte mirs nicht verkneifen.

8. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

und wieder ist dies ein grund, freunden und bekannten vom einstieg oder umstieg zu aol abzuraten, kann ja alles wohl nicht mehr sein. 27 mio. kunden machen dies weltweit mit? da lob ich mir meinen bycall-anschluss. es lebe aol! solange wie ichs nicht haben muss. sorry das musste mal sein.

alex.

9. Maclenburger

Maclenburger New Member

Mach n Vorschlag! was hast Du denn? Bin offen, wenns nicht gerade Tea-offline ist.

Grusel

10. Macfan

Macfan New Member

Bei den DropStuff Prefs kannst Du einstellen, dass er selbstentpackende Dateien erzeugen soll (sea). Da kannst Du dann ... für Windows einstellen.

Thorsten

11. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich würde dir freenet vorschlagen bei 20h mindestumsatz ;-) zahlst du 1,9 pf/min ssonst 2,5. der speed ist o.k.. ein smtp-relay ist erlaubt d.h. du könntest z.b. eine mac.com adresse nutzen.
    die adas einzige was nervt ist die startseite die sie dir immer reinschieben. aber ansonsten bin ich zufrieden.

email, fax,sms etc & 15 mb webspace hast du da auch.

http//www.freenet.de

rene

Diese Seite empfehlen