1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Antwort an Macowski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du nimmst den MW-cookie aus dem Browser,wählst das Forum an.Jetzt gibst zu unter Registrieren einen neuen Nickname ein u. eine andere E-Mail adresse.

fertig

2. Macowski

Macowski New Member

Danke! Aber jez nich mehr nötig. s.u. :)

d.h. was macht man wenn man keine 2. email hat?

3. maccie

maccie New Member

> s.u. :) <

Sowjet-Union, gibt`s die noch? ;))

4. dasPixel

dasPixel New Member

SU ist für mich der "Super-User"... dabei fällt mir ein, dass ich das netzwerk von meinen UNIX-kisten mal überprüfen muss...

5. Macowski

Macowski New Member

siehe unten oder oben je nachdem wo z.Zt ummelden2 steht.
    Habt Erbarmen.

6. dasPixel

dasPixel New Member

7. maccie

maccie New Member

>erin link wär besser...<

erin?
    Du mit Deinen Links *fg*

8. dasPixel

dasPixel New Member

jetzt is aber mal schluss *fg*
    ...
    wer ist erin?!?

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erin Nerung war ein berühmter Murmelspieler Ende der 70er Jahre, bevor er nach Spanien ausgewandert ist. Dort murmelt er jetzt nur noch zum Spaß.

10. dasPixel

dasPixel New Member

danke...
    jetzt bin ich wieder um ein stück schlauer geworden.. und da sag noch einer..."vorm computerhocken macht dumm"
    *g

11. maccie

maccie New Member

>jetzt bin ich wieder um ein stück schlauer geworden.. <

ich auch, rechtsschaffende Macianer sind immer lernfähig *gg*

12. maccie

maccie New Member

Erin Nehrung? Ostpreußen? Mein Gehirn kann das nicht mehr memorieren, hab Hildesheimer oder so.....*g*

13. dasPixel

dasPixel New Member

rotweinfreund hatte recht...
    das wird mich ewig verfolgen...
    ...bis ich mit einer noch größern verrücktheit komme *g

14. maccie

maccie New Member

wir warten *daumendreh*

15. dasPixel

dasPixel New Member

nur geduld.... sowas bedarf einer langen zeit voller vorbereitung und konzentration *g

16. maccie

maccie New Member

warte.................warte.................warte................jetzt muß ich aber weg, meine Lebensabschnittsbegleiterin ist grad von der Arbeit nach hause gekommen (die Frau kann schaffen!), tschüß bis später...

und weg
    maccie

17. dasPixel

dasPixel New Member

ja... man sieht sich...

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Macixus bezieht sich hier auf den Jüngeren Erin ,der berühmtere war dessen Großvater,welcher einen florierenden Exporthandel mit Popel in Skandinavien etablierte und somit zum schwedischen Gesellschaftsmodell einen entscheidenden Beitrag leistete,welcher in der Gründung bedeutender Firmen mündete,aus deren Gewinnen der jährliche Nobelpreis für Biologie gesponsert wird.

1:1 Dt vs Bulg

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Der Großvater war Ikea Nerung, sponsort sozusagen noch heute den einen oder anderen ELCH.

20. macweibchen

macweibchen New Member

Du kriegst auch gleich einen an die Murmel!!! ;))

Diese Seite empfehlen