1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anti-Apple Bilder - was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iCrap, 29. August 2008.

1. iCrap

iCrap New Member

Was haltet Ihr von solchen Anti-Apple Bildern? Findet Ihr sowas Lustig, könnt Ihr darüber lachen oder regt Euch sowas auf?

Ich bin überrascht, wie viele es davon gibt. Einige finde ich echt gut gemacht.

hier gibt es noch mehr:

http://www.anti-apple.com/Archives.htm

2. batrat

batrat Wolpertinger

gecko, was soll das ?? :rolleyes:

So langsam wird es albern :eek:)

3. edwin

edwin New Member

Wenn es gut gemacht wäre, warum nicht?
    Aber ich habe dort nur einen Backstein als Mausersatz gesehen. Fand ich witzig und nett gestaltet.
    Sie hätten sich vielleicht mal einen Joke über die Krümmeldose (Tastatur) ausdenken können.
    Aber ansonsten austauschbar.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Sammelbildalarm

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

5. iCrap

iCrap New Member

Welche Bilder findet Ihr am besten?

Ich finde das hier gut gemacht:

FischerPrice :biggrin:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das hier gefällt mir (habe mich dabei erwischt, das insgeheim auch zu denken :embar:):

Grüße, Maximilian

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich halte davon genau ... nichts - niente - rien - nothing... :p

Aber im Ernst: dieses "Apple-Hassertum" finde ich genauso albern wie die völlig irrationale Ablehnung von Bayern München. Und wenn dieselben Spieler (Klose, Schweinsteiger, Podolski etc.) dann Deutschlandtrikots anhaben, sind es auf einmal "unsere Jungs". :shake:

Grundsätzlich sollte man sowieso nur Dinge kritisieren oder veralbern, die man SEHR gut kennt. Und wer von diesen Blindfischen KENNT denn schon wirklich Macs? :pirat:

Diese Seite empfehlen