1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von papaalien, 19. November 2006.

1. papaalien

papaalien New Member

Antenne Bayern hat auf seiner web site nette comics, z. B.
    mms://media.antenne.de/an1/audio_aby_comedy/da0_3c0dd1aa56604e999904b1f35acd0e85.mp3
    wie kann man diese auf einem mac anhören?

X 10.4.8 mit neuester quicktime version und flip4mac tut es nicht :-(

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der vlc kann das. Und jetzt hab’ ich da reingehört und mich fremdgeschämt. Ich hasse diese Telefonverarscherei. Die is’ so schmerzhaft-unwitzig.

3. 55DSL

55DSL New Member

Hallo
    installiere VLC Player für OSX , danach mms://media.antenne.de/an1/audio_aby_comedy/da0_3c0dd1aa56604e999904b1f35acd0e85.mp3 makieren, mit der rechten Maustaste oder (crtl. und klick bei Eintasten Mouse) Option gehe zu Adresse auswählen und VLC sollte sich automatisch öffnen. Datei auswählen und abspielen. Viel Spaß mit dem Igel und den kleinen Nils. PS. läuft bei uns auch in Berlin auf 104,6TRL.

Gruß Steve

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

die müssen aber was umgestellt haben die jungs
    bis so vorn halben jahr gings auf en mac und pc und jetzt gar net mehr
    muß da den strem runterladen dann gehts erst
    sonst gings on fly

Diese Seite empfehlen