1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anschauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 4. März 2002.

1. SKoenig

SKoenig New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, Stefan, ich hab mir erstmal deine eigene Site reingezogen. Ein paar Sachen sind komisch und verdienen daher genannt zu werden. Wie soll man denn das verstehen: bei den links habe ich einen link entfernt, da die betreffende homepage fast offline ist. Fast offline? Semi-offline?

Außerdem kommen Flaggen in den Farben Schwarz-Rot-Gelb auf schwarzem Untergrund nicht so toll, weil dann nur noch Rot-Gelb übrigbleibt. Und warum diese deutsche Flaggenparade solange es keine anderssprachigen Links gibt?

So, und jetzt kommt das Lob: Wenn ich selber mit 15 Jahren schon sowas auf die Beine gestellt hätte, dann wäre ich in meiner Klasse vermutlich einer der Coolsten gewesen. Abgesehen davon, dass es in dem Jahr als ich 15 war gerade mal den Apple IIe und die Apple Lisa gab, 1MHz. Keine Macintosh, kein Internet. Also: weiterso und zieh dein Ding durch!!!

/oli

3. MacCello

MacCello New Member

Wirklich fast proffessionell deine web-site:)))
    Am Design würde ich noch ein paar kosmetische Verbesserungen vorschlagen, ansonsten ist das Ganze sehr übersichtlich und cool...wie wird das denn erst aussehen wenn du 20 bist...?
    Weiter so, wir alten Hasen können von Euch jungen noch was lernen...
    MacCello

4. NeZZie

NeZZie New Member

Wenn wir ehrlich sind, ist es ziemlicher Murx. Alle, die es gut finden, sind nicht ehrlich. Aber was solls, weiterüben :D

5. RaMa

RaMa New Member

sorry aber für 15 ist das schonmal ein guter anfang...

klar einige kleinere fehler gibts schon...

zb. die navi... die sollte sofort erkennbar sein....und nicht ers nach 10 sekunden überlegen...

achja ich persönlich finde tablerahmen zum kotzen.... mein persönliche meinung...

ra.ma.

6. Denke ich auch - klar ist das nix für nen Grafiker, der sein geld damit verdient - aber meine Fanzines, die ich mit 15 produziert habe, sahen alberner und schlechter aus.

7. RaMa

RaMa New Member

jup... wie es scheint hat manchEINER mit 15 schon seiten wie apple.com oder cybrport.de inkl shops gebastelt ;-))

8. benz

benz New Member

Hallo Stefan

Ich habe deine Seite besucht und finde, dass du deine Sache sehr gut machst. Meine erste eigene Web-Seite (das war vor fast einem Jahrzent bei Compuserve) sah bei weitem nicht so toll aus! Bleib am Ball!

Gruss benz

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi, bleib am ball und übe fleissig weiter!!!
    bei macromedia gibt`s eine dreamweaver trial 30 tage kostenlos.

gruss d.

10. macmiguel

macmiguel New Member

Geil, das Du dich traust, den Geiern hier,im besten Forum von allen,
    Dich selbst zum Fraß vorzuwerfen.
    Und das wird scho,mit der Site.
    Gruss
    miguel

11. SKoenig

SKoenig New Member

Ich muß mich nochmals bei euch bedanken!

So viel Lob und "Mutmache" habe ich echt nicht erwartet!

Ich bin zur Zeit auch damit beschäftigt, meinen Websites neue Designs zu geben, aber die werden erst in den Ferien fertig sein (da hab ich dann ausgiebig Zeit :) ).

Gruß
    Stefan

12. artificial

artificial New Member

hallo,
    mach weiter so!
    das netz braucht neues!
    stay well
    bye

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ich! Und das Beste daran: Damals gab es das Netz noch gar nicht! Da wurde mit der elektrischen Schreibmaschine gesurft!

14. Du hattest schon eine elekrische? Glücklicher! Mein erstes Buch (mal abgesehen von Handgeschriebenem) entstand auf einer Uralt-Schreibmaschiene (groß, schwarz, Vollmechanik) von Großvater - hatte ein tolles Schriftbild, habe ich nie wieder erreicht *seufz* ... aber irgendwann konnte ich mir dann auch mal eine Elektronische leisten (hat sich bei meiner Rechtschreibung aber nie gelohnt :) )

Diese Seite empfehlen