1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

anleitung zum zerlegen von G3-pb gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy, 19. Juli 2002.

1. billy

billy New Member

ich suche dringend eine anleitung zum zerlegen meines g3 powerbooks. und wo wir schon dabei sind: der resetknopf ist am arsch, so daß das book beim anschalten ständig resetet und nur mit schraubenzieher oder zahnstocher zum hochfahren ist. kann ich ihn einfach ausbauen? ausserdem ist mein zweiter speicherbaustein defekt (wenden sie sich bitte an ihren händler...). bekomme ich irgendwo ein ersatzteil?

2. Affenfett

Affenfett New Member

3. billy

billy New Member

danke für den tip. leider keine bauanleitung gefunden.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Schau mal bei ebay nach.
    Wenn Du weltweite Suche aktivierst könntest Du Glück haben.
    Ich habe schon öfters "exotische" manuals auf dem amerikanischen Markt gesehen.
    Viel Glück.

5. Affenfett

Affenfett New Member

Wenn Du die Seite bis zu den Powerbooks runterscrollst, findest Du 5 Powerbook G3 Service Manuals, und wenn es Dir geligt diese zu saugen, kannst Du Schritt für Schritt die Kiste zerlegen.
    Gruß
    Affenfett.

Diese Seite empfehlen