1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anklopfen/Makeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stoffel, 28. Januar 2001.

1. Stoffel

Stoffel New Member

Wie stelle ich meinen PM G4 mit 56K internem Modem so ein, dass ich bei Telefonanrufen das surfen unterbrechen kann, -anklopfen-? Ich weiß, da gibts eine Möglichkeit, weiß blos nicht mehr wie. Dank im Voraus MfG Stoffel

2. Stoffel

Stoffel New Member

Kann mir denn wirklich keiner sagen wie das geht?

3. Maccer

Maccer Gast

Wieso bist du dir da so sicher? Von so einer Funktion hab ich bisher noch nie gehört (Soll denn das via software geschehen, oder via hardeware?)

4. Stoffel

Stoffel New Member

Via Software, ich meine das der Systemassistent bei der Neueinrichtung sogar danach fragt, das dumme ist nur den hab ich gelöscht ,weil ich meine Preferences lieber selber eingebe. Ach so ja ich hab noch system 9.04 . Danke Stoffel

5. Thorsten

Thorsten New Member

Also, wenn Du mich fragst, gibt es das jetzt noch nicht, bzw. bei Modems noch nicht. Was meine zu wissen, ist, daß eine solche Funktion im V.92-Standard - dem "Nachfolger" von V.90 - integriert sein soll.

Diese Seite empfehlen