1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anke vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 4. Oktober 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich könnte dir eine 30 Tage Testversion schicken ;)

2. donald105

donald105 New Member

:D
    Und die bringt mein ganzes system auch garantiert nicht zum absturz?
    :rolleyes:

3. Necromantikerin

Nein, ich denke nicht.

Es ist ein schlank geschnürtes System mit automatischer Restore Funktion, falls es doch schief geht. Interaktion mit dem Nutzer ist jahrelang perfektioniert worden und es sind vielseitige Programme zwischen "Spaß", "ernsthaft reden" und "Mitgefühl" vorhanden.

30 Tage, vollkommen kostenlos.

4. donald105

donald105 New Member

Läuft das dann 30 Tage durch, oder kann man das auch vorher deinstallieren?
    (Raus ausm dock und wölkchen- pff?)
    :embar:

5. SC50

SC50 New Member

Und ich dachte immer, daß sei gewollt?

;)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Was hast Du für einen Papagei? Hast Du das schon mal gepostet? Ich habe 2 Graupapageien, 31 und 6 Jahre alt.

:)

7. Necromantikerin

Man kann es jederzeit deinstallieren. Rückporto ist nicht nur beigelegt, sondern das komplette Paket verschickt sich automatisch zurück. Ohne "Wenn" und "Aber". Schließlich wollen wir durch Leistung überzeugen ;)

Wenn Ihnen das Produkt nach 30 Tagen zusagt und es sie überzeugt hat, können sie die Leasing Rate nach belieben verlängern. Über einen Preis müssten wir uns einmal unterhalten. Je nach "Gegenleistung" könnte es äußerst preiswert werden.

8. donald105

donald105 New Member

Da hast du ja richtige intelligenzbestien!
    Bestimmt spaßig mit den beiden.
    Ich habe zwei kleine terroristen mit dunkelgrauen tarnmützen:
    mohrenkopfpapageier.
    Machen aber lärm und unsinn wie große.
    Ich hab sie (oder sie mich?) jetzt seit anderthalb jahren, und meine wohnung ist irgendwie alberner geworden.

9. SC50

SC50 New Member

Die universal Deinstallatiosroutine der Firma Smith & Wesson hilft in jedem Fall.

10. Necromantikerin

Aber wenn man mal die Werbefotos gesehen hat, dann will man doch gar nicht mehr umtauschen ;)

11. donald105

donald105 New Member

Das ist ja mal praktisch. Misstrauisch macht mich nur die preisverhandlung...

12. donald105

donald105 New Member

wölkchen und ..pfff..

13. donald105

donald105 New Member

oh - es gibt prospekte? kataloge? kann ich mir das auch on demand zusammensetzen?
    :klimper:

14. Necromantikerin

Die Preisverhandlungen sind durchaus nicht materiell zu sehen. Es geht hier mehr um die Sache "Pflegst du mich, pfleg ich dich". Wie das bei einem laufenden System eben so ist. Die meisten parallel laufenden Prozesse sollten eben reibungslos funktionieren und ineinander verzahnt sein. Halbe Sachen bringen doch einfach nichts und dann ist der Absturz tatsächlich vorprogrammiert.

Lediglich eine "Altersverifikation" müsste noch erfolgen.... ;)

15. Necromantikerin

Ein Baussatz System haben wir leider nicht im Angebot. Lediglich das komplette System. Von dem sind wir allerdings überzeugt.

Wir haben folglich genau ein Bild im Katalog.

16. donald105

donald105 New Member

Dann bitte ich um 1 Katalog.

17. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich finde sie auch noch immer ziemlich schlecht, obwohl ich neulich mal reingeschaut habe und fand, sie sei etwas besser geworden.

Das wiederum lässt vermuten, dass sie in drei oder vier Jahren richtig gut sein könnte – vielleicht sogar besser als Harald (obwohl :shake: – eigentlich nicht :D)

Und zuletzt sollte man bedenken, hätten die Sender schon damals so ein rabiates und quotengeiles Vorgehen an den Tag gelegt wie heute, wäre Harald über seine erste Staffel nicht hinausgekommen.
    Schaut euch mal seine ersten Sendungen an, er war nicht so der brüller.

18. SC50

SC50 New Member

Man man man, sowas fragt man doch nicht.

19. Necromantikerin

Nunja, sagen wir mal so. Das System hat nun eine Lebenslaufzeit vom fast mitlleren Bereich der Zahlen 20 und 30 erreicht... was will denn dein User damit anfangen, der z.B. zwischen 30 und 40 anzusiedeln ist? ;)

Aber gerne schicken wir einen Katalog. Wenn wir dann noch die "Lieferadresse" mit dem @ haben könnten? Als PN wäre sicherlich gut...

20. donald105

donald105 New Member

Da muss ich heftig nicken!

Diese Seite empfehlen