1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

animierter desktop hintergrund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rbcb, 10. Oktober 2003.

1. rbcb

rbcb New Member

gibt es opengl desktop hintergrundbilder oder sowas änhliches? dachte hab ich schon mal gehört?

2. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Möchte rbcb mit dem Mac arbeiten oder möchte rbcb nur einen Bildschirmschoner sehen..........

:eek:

Reinhard

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

@ unterwurzacher

Falls rbcb beim Arbeien einen Bildschirmschoner sehen will, dann sollte er sich Back Light runterladen. :klimper:

Hallo rbcb,

du kannst alle deine Bildschirmschoner mit Back Light im Hintergrund laufen lassen.
    Soltest aber wenigstens QuarzExtreme haben, sonst ist es ein bisschen langsam :D

Funktioniert auch unter 10.2.8

MfG Amigoivo

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

5. rbcb

rbcb New Member

danke danke an alle genau sowas hab ich gesucht!!

mfg

rbcb

6. rbcb

rbcb New Member

gibt es opengl desktop hintergrundbilder oder sowas änhliches? dachte hab ich schon mal gehört?

7. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Möchte rbcb mit dem Mac arbeiten oder möchte rbcb nur einen Bildschirmschoner sehen..........

:eek:

Reinhard

8. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

@ unterwurzacher

Falls rbcb beim Arbeien einen Bildschirmschoner sehen will, dann sollte er sich Back Light runterladen. :klimper:

Hallo rbcb,

du kannst alle deine Bildschirmschoner mit Back Light im Hintergrund laufen lassen.
    Soltest aber wenigstens QuarzExtreme haben, sonst ist es ein bisschen langsam :D

Funktioniert auch unter 10.2.8

MfG Amigoivo

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

10. rbcb

rbcb New Member

danke danke an alle genau sowas hab ich gesucht!!

mfg

rbcb

Diese Seite empfehlen