1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Animierte Gifs mit Outlook 5 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 18. Januar 2001.

1. iLig

iLig Member

Hallo miteinander,

wenn ich in Outlook5 eine E-Mail mit Animierten Gif's versenden will kommen die bei den Empfängern immer regunslos an. Was muss ich tun, damit sich die Bildchen beim Empfänger gleich beim öffnen der Mail bewegen?

Schon mal vielen Dank

2. bernd

bernd New Member

hm, könnte es sein, dass die empfänger erst ihren browser auf
    text UND html empfang einstellen müssen ?

auch wieder nicht. sonst könnten sie ja die bildchen erst garnicht sehen.

vielleicht antwortet noch jemand, der es genau weiss.

3. Frosch

Frosch New Member

Ich kann Die leider auch nicht helfen, aber ich hab das Problem wenn ich solche Gif´s bekomme.
    Die bewegen sich dann nicht bei mir.
    Sind die Leute denen Du die Bilder schickst Mac oder Windowsuser??
    http://home.t-online.de/home/dg1fer/

4. iLig

iLig Member

Hallo,

also, die gifs kommen egal ob bei Win. o. Mac Users regungslos an. Wenn ich eine Mail mit animierten Gifs weiterleite bleibt die Bewegung erhalten, auch wenn ich sie an mich selbst weiterleite. Laut Aussage eines Freundes muss man beim Windows Outlook eine Anlage hinzufügen und dann geht das. Das müsste doch am Mac auch irgendwie gehen, kann sie ja schließlich auch darstellen. Geht's eigentlich mit anderen Mailclients vielleicht? Ist hier denn wirklich keiner der da was weiß? Die kompliziertesten Fragen werden hier geklärt undsowas von dem ich mir einfach nur vorstellen kann das ich da einfach nur was übersehen habe oder vielleichtz einfach nur das falsche Programm benutze oder wisswas, weiß keiner was ?!, gibtzdochgar.net ;-)

Diese Seite empfehlen