1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angriff auf mac-mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 1. März 2005.

1. turik

turik New Member

Verdammter Hamsterkäufer!

Oder verscherbelst Du die jetzt auf dem Schwarzmarkt mit Gewinn? Hä!?

2. roboCh

roboCh New Member

3. Spanni

Spanni New Member

du scheinst ja völlig verblödet zu sein! tolle theorie die du da aufstellst! wirklich gerissen!

DEPP!

4. Krikri

Krikri New Member

ich glaub der depp ist der, der bei 2300 beiträgen immer noch kein ironietag erkennen kann...

*schmunzel*

5. macmercy

macmercy New Member

Genau. Da hat sich Spanni deutlich im Ton vergriffen...

Aber wir haben alle mal einen schlechten Tag - ist schon ok.

6. jgoergen

jgoergen New Member

:D :D :) :rolleyes: :crazy: :party:

Ich finds nur so lustig, dass die "Großen" immer dem "Kleinen" hinterherrennen... Da bringt Apple den neuen iMac, flugs wird eine Design-Studie erstellt mit nem zusammengeschusterten TFT-inklusive-Rechner-Ding, an dem man fast noch das Klebeband sieht.

Der iPod hat nen super Erfolg, zack kommt Dell mit so ner murksigen Nachmache, Medion und Konsorten gleich hinterher.

Und jetzt der Mini, und alle blasen zum Angriff, aOpen mit so einem Brotkasten und Intel mit dem "Sleek Concept Entertainment PC". Huuuuuh, SCEP klingt gut, eventuell ja auch eHome. Bis das fertig is, Intel will's ja gar nich selber bauen, kommt wieder was neues von Apple.

Isch fints hellisch. :cool:

7. Holloid

Holloid New Member

Aopen mit Barebones gibt es schon etwas länger.....und ausserdem weis ich nicht was an der Idee neu sein sollte ein kleinen Desktoprechner zu bauen..ohne zweifel ist der Minimac kleiner...aber wo ist da der vorteil?? Dann lieber etwas größer,und dafür 3,5Zoll Festplatte,und wenn`s sein muss noch TV-Karte,oder ne grössere Grafikkarte..

8. Macci

Macci ausgewandert.

Die Barebones-Welle lief aber auch erst nach Vorstellung des Cube an ;)
    Und wenn du einen erweiterungsfähigen Mac suchst - auch die gibt es :)

9. pc13

pc13 New Member

pffff, nicht daß mir Design über alles geht, aber das Ding würde ich mit Sicherheit nich a u f meinen Schreibtisch stellen. Und egal wie schnell er sein kann, wie groß die interne Festplatte ist, mit OS X kann das Ding nix anfangen. Daraus folgt: Ich kann damit nichts anfangen:ei: :ei: :ei:

10. pc13

pc13 New Member

So nebenbei: Wann wurde eigentlich zuletzt ein Trend im PC Lager gesetzt, dem Apple folgte?

11. jgoergen

jgoergen New Member

Hmm, war das nich vorgestern? Das mit dem USB 2.0 ?? :rolleyes: ;) :crazy:

12. pc13

pc13 New Member

:D Stimmt, war mir schon völlig entfallen:embar: , weil unwichtig (für mich). Firewire ist für mich die Technik der Wahl:nick: :nick:

13. MacRonalds

MacRonalds New Member

Da gibts nur ganz wenige: USB 1, USB 2, AGP, PCI, SUB-D, DVI, DVD+R(W), DDR-RAM, .... aber sonst hat immer Apple einen Trend gesetzt: FireWire.

:rolleyes:

14. Spanni

Spanni New Member

ich finde so muß gehen! hab ich schon schlimmeres gelesen.

Diese Seite empfehlen