1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

angeblicher Wasserschaden bei Ipod Nano 8 GB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wetteropa, 19. Juni 2009.

1. wetteropa

wetteropa New Member

hallo,
    Habe mir im Januar einen Ipod nano 4 zugelegt. Jetzt funktionierte die Hintergrundbeleuchtung plötzlich nicht mehr. Ich benutze den Ipod beim Sport. Ich habe, da ja noch Grantie auf das Gerät ist bei Apple zur Reperatur eingesand. Zurück kam mein Ipod mit der Bemerkung das er mit einer Feuchtigkeit in Berührung gekommen sei. Da ich den Ipod nicht beim Duschen anziehe kann diese angebliche Flüssigkeit nur mein Schweiß sein von meinem Sport. Apple macht Reklame mit Nike für dieses Gerät. Ich habe meinen Ipod in der Tasche von meinem Nike getragen wie von Apple empfohlen. Meiner Meinung nach ist das Gerät aber nicht für den Betrieb bei Sport geeignet und somit die werbung irreführend. Ich überlege daher ob ich dies öffentlich machen soll. Wer hat auch solche erfahrungen gemacht?

2. batrat

batrat Wolpertinger

Wo im Nike ? :confused:

3. maximilian

maximilian Active Member

Wir müssen zum Glück nicht alles verstehen. Für mich ist eine Nike ohnehin weiblich und sieht ungefähr so aus:

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Man hat ja schon öfter davon gehört, dass das passieren soll. Vorstellen kann ich mir´s eigentlich nicht, oder du musst schon extrem ölen.
    Und ich hoffe nicht, dass mit "meinem Sport" Schwimmen oder Wasserski gemeint ist.

5. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich habe aber auch schon von Fällen gehört, bei denen der Nano versehentlich im Sportdress in der Waschmaschine mit gewaschen wurde und das überlebt hat. Sicherlich nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Aber ein bisschen Schwitzen sollte da eigentlich nichts ausmachen.

MACaerer

Diese Seite empfehlen