1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

anderes board, andere vermutungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 1. Oktober 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

2. quick

quick New Member

Es nennt sich JAGUAR ...... *g*

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*grööhl*

4. maccie

maccie New Member

*juuubellll*

Das ultimative Betriebssystem ist nun erhältlich!

Oder auch nicht ;))

Wo hast Du das denn her???

5. dasPixel

dasPixel New Member

bin drübergestolpert *gg*

6. friedrich

friedrich New Member

"Hast du einen Link zu einer Page bei der man mehr darüber lesen kann ? Hörst sich echt inovative an."

Wie ahnungslos. Süß irgendwie.

7. dasPixel

dasPixel New Member

äh... ich hab da mal vonso nem OS namens WINDOWS gehört.... gibts da ne herstellerseite oder so?!? *g

8. maccie

maccie New Member

Das ist bestimmt ein fake und die anderen beeumeln sich jetzt darüber, daß wir uns beeumeln *lach*

9. dasPixel

dasPixel New Member

nein nein.. DAS ist kein fake... glaub mir... ich hab da schon so manches aus der windows-dau-welt gelesen.. da wär ich beinahe tod wegen luftmangels vor lauter lachen zusammengeklappt...
    ich muss mal n beispiel suchen....

10. Kafi

Kafi New Member

>ich finde das es ziemlich sinnlos ist da es ja sowieso alle games und fast alle programme dies auf mac gibt auch auf windows gibt. Ausserdem halte ich Mac OS sowieso für schlecht<

Ausserdem halte ich Mac OS sowieso für schlecht.

lol.

Uh mensch, der schein wirklich Ahnung zu haben. Jetzt gehts mir auch auf....

11. friedrich

friedrich New Member

Aber recht hat er: Alle Progs für den Mac gibts auch für Windows. Also warum wechseln?

12. createch2

createch2 New Member

Ich möchte das der Thread in oben genannten Forum viel länger wird. Bitte Bitte! *lol*

13. Kafi

Kafi New Member

weil es das wichtigste Programm nicht für Windows gibt:
    den Finder :)

14. maccie

maccie New Member

15. createch2

createch2 New Member

Habt Ihr mal die Views von diesem Thread im vergleich zu den Anderen betrachtet?

Ich würd vorschlagen, wir machen uns nen spaß dort mit nem eigenen thread.

So ala "Meine Windows-Emulation ist auf dem Mac zu schnell. Ich kann bei Spielen wie z.Bsp. Medal of Honor kaum spielen, da ist das Level schon zu Ende..."

16. maccie

maccie New Member

Jau, und wer will schon Mr. St. J. gegen Mr. B.G. tauschen?
    Mr. J. kann doch viel besser auf der Bühne rumhopsen ;))

17. maccie

maccie New Member

18. dasPixel

dasPixel New Member

omg rofl *gg*

19. dasPixel

dasPixel New Member

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen