1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anderer guter mp3 Player außer iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattwill27, 6. November 2002.

1. mattwill27

mattwill27 New Member

Hi Leute,
    nachdem ich schon lange mit dem Gedanken spiele, mir einen mp3 Player MIT HD zu kaufen, wollte ich euch mal fragen, was ihr außer dem iPod so empfehlen könnt (der wäre zwar mein größter Wunch, ist aber zu teuer für mich). Einen mp3-fähigen Discman habe ich zwar, jedoch ist der relativ groß und paßt nicht in jede Jackentasche.
    Mein Dank für Tipps sei euch gewiß!

Gruß

Matz

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau das ist immer das problem: wenn du einen mp3-player willst, hast du nur zwei möglichkeiten: entweder du kaufst einen mit speicherchip, dann ist die kapazität nicht hoch genug. oder du willst ein gerät mit festplatte und da schlägt der ipod einfach alles andere.
    ich habe hier auch eine jukebox von creative, sehr gross und einfach zu klobig im vergleich zum ipod. in seiner klasse hab ich noch nichts besseres gesehen als den pod. statt für einen mittelmässigen player geld auszugeben würde ich an deiner stelle sparen und später einen ipod kaufen, alleine schon aus dem einfachen grund, weil seine integration in itunes die beste ist und er eine fabelhafte bedienung hat.

3. joerch

joerch New Member

stimmt,
    die jukebox wirkt im vergleich zum iPod wie ein ziegelstein - gross, schwer - damit joggen erscheint mir fast unmöglich - das display ist klein - die schrift krickelig...
    und wenn du nur usb 1 hast, kriegst du ne meise - nix von wegen eine cd (gerippt allerdings ) in 1o sekunden mal eben auf das ding geschoben.

neenee - meine meinung, nimm den iPod / den alten 5er jibbet bei ebay schon für relativ wenig jeld

goerch

4. mattwill27

mattwill27 New Member

Danke für die Antworten,
    muss ich halt noch sparen:-(

Gruß Matz

5. wimmerl

wimmerl New Member

Auto-Wiedergabeliste-Updaten' *knurr* :-/MfGWimmerl

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

also der win-pod läuft auch problemlos am mac?

7. wimmerl

wimmerl New Member

Verwaltung' unter Windows leichter fällt... Ich hoffe mal, das war Absicht von Apple dass man den WinPod auch am Mac verwenden kann. Hoffentlich funzt das auch noch nach einem neuen Update...MfGWimmerl

Diese Seite empfehlen