1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an Redaktion: Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von laG, 20. Oktober 2004.

1. laG

laG New Member

Hallo Redaktion!

Wozu muss ich mich eigentlich anmelden, wenn ich mit einem alten Link einfach so in das Forum reinkomme? Überprüft doch vielleicht mal eure Sicherheitseinstellungen.

Übrigens, dieses "sorgt für Bewegung"-Fenster nervt!

Sonst finde ich euer Forum klasse :)

Mercichen
    laG

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

An meinem Mac sorg nur ich für bewegung, sonst keiner, und Fenster schon gar nich.

Forum is Klasse, dat stimmt. :)
    micha

3. laG

laG New Member

Hallo kaffee-micha,

wie kann ich abschalten, dass ungebetene Fenster ständig aufgehen?

Hab verschiedene Browser und 9er System…

laG:confused:

4. kawi

kawi Revolution 666

da haben wir wohl ist das Problem.
    aktuelle Browser (die es meist aber auch nur fürs aktuelle system gibt) haben einen integrierten Pop-up Blocker der entweder standradmäßig aktiviert ist oder sich leicht in den Voreinstellungen oder über einen menüpunkt ein und ausschalten lässt.

keine Ahnung welcher Browser unter OS 9 das ebenfalls kann ... Opera vielleicht? oder iCab ?

5. oli

oli New Member

ich glaube der netscape konnte das. der 6er. icab kann bis heute nichtmal richtig javascript.

6. laG

laG New Member

ja, den 6er hab ich. aber wo kann man das einstellen? ich glaub, ich bin blind, hab nix gefunden.

laG

Diese Seite empfehlen