1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An Experten: OS X hacken?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SKoenig, 24. Oktober 2001.

1. goldfinger

goldfinger New Member

>>Schuld daran sei, daß der Port nicht wechselt und das System keine FALSCHEN >>Logins annimmt (ist doch ein Widerspruch in sich, oder?).

Der redet doch einen großen Müll daher.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Typischer Scriptkiddy

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Os X-Crack.Schafft er nie.Schon allein,weil mein Router nach 3 min offline geht,so das mir mein Provider alle naslang ne andere IP-nummer zuweist,hat er gar keine Zeit,sich für ein Crack zu positionieren.Und wenn,steht er vor osX und kann Hallo sagen und zusehen wie es von außen aussieht.(ohne Firewall)
    der Junge weiß nicht von was er redet.

3. Piranha

Piranha New Member

>Das System nimmt keine falschen logins an!

Nein, daß nicht... aber mit ein paar tricks, kannst du das login fenster umgehen, das root passwort ändern und schon bist du als fremder herr über macos x....

4. goldfinger

goldfinger New Member

Du kannst den Rechner auch neu booten und installieren.
    Dann bist du auch herr über das osx.

Ich hoffe das war genau so gut :))

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

s Netzwerk oder Internet. Hab' ich recht?

6. DonRene

DonRene New Member

nee da gibt es ein tool, das die firmware mit nem pw versieht und dann geht nix mehr

gibts seit kurzem bei veriontracker suchen

7. Piranha

Piranha New Member

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

s doch, das berühmte Hintertürchen, wenn man mal das root-Paßwort vergessen hat... Gibt's auch bei HP-UX, Solaris, ...

Diese Seite empfehlen