1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Söhne Mannheims

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Macht ihr über Ostern was?
    Ich habe nach Ostern ne Woche frei und bin am überlegen,ob ich mal bei Euch vorbeischaue.

gruß gr

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe nach Ostern ne Woche frei und bin am überlegen,ob ich mal bei Euch vorbeischaue.

gruß gr

3. Olley

Olley Gast

hi gratefulmac,
    ich wär natürlich auch wieder dabei. schreib am besten ne email an alle vom letzten mal dann kommen bestimmt auch alle wieder.
    vielleicht schliesen sich diesmal ja noch mehr leute an?
    Olley

4. DonRene

DonRene New Member

zu unserm xaverl gehts hier lang http://www.soehnemannheims.de/

wenn du vorbei kommst gehen wir mal zu ihm in die kneipe. der hat jetzt in lu was aufgemacht. das soll heißen klar kannst du vorbeikommen.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gut.Dann mach ich mal das Wochenende nach Ostern fest.Näheres dann per Mehltaube.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

gruß gr

7. Olley

Olley Gast

hi gratefulmac,
    ich wär natürlich auch wieder dabei. schreib am besten ne email an alle vom letzten mal dann kommen bestimmt auch alle wieder.
    Olley

8. DonRene

DonRene New Member

wenn du vorbei kommst gehen wir mal zu ihm in die kneipe. der hat jetzt in lu was aufgemacht. das soll heißen klar kannst du vorbeikommen.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gut.Dann mach ich mal das Wochenende nach Ostern fest.Näheres dann per Mehltaube.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

gruß gr

11. Olley

Olley Gast

hi gratefulmac,
    Olley

12. DonRene

DonRene New Member

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen