1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Raser unter uns :

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 16. Januar 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Leider oder besser gesagt zum Glück irrst du dich da. Nachdem das komplette Spiel samt Applet geladen ist, kannst du dich aus`m Netz ausklinken und weiterspielen. Klappt zumindest im guten alten Internet Explorer. Nur mit Downloaden ist`s leider Essig.

Hier haste schon mal `ne Steilvorlage, die es zu schlagen gilt. :cool: (61,10 sek, nur gegen die Uhr, ohne Gegner)

3. benz

benz New Member

Buah! Sogar ein Secret-Level. Ich habe das Zeug mal ins Cubase geladen. Vier Spuren und jede ein bisschen schneller laufen lassen. Das fegt. Die Katze ging endlich freiwillig aus dem Haus. ;)

Gruss benz

4. Hodscha

Hodscha New Member

Dann wollen wir mal sehen, ob man nicht schneller ist :cool:

5. kobayjashi

kobayjashi New Member

Solche Games sollten verboten werden!
    Wir haben das Jahr 2004 und es kommt ein Racer für den Mac der aussieht wie GT1 auf der guten alten Playstation 1!!!:confused:

Ich kann nur sagen Rennspiele und Mac das passt nicht zusammen. Dann doch lieber eine Konsole, PS2 oder XBox und dann kommt auch richtiges Raceingfeeling auf. Ich spiele zur Zeit Probjekt Gotham Raceing 2 auf der XBox mit Onlinezugange + Headset und kann nur sagen da macht Rennenfahren richtig Spaß. Grafik 1a, der Sound Klasse und die Steuerung perfekt. Das soll jetzt nicht heissen das ich die Winzigweich Konsole richtig liebe, aber Hey ich will doch nur anständig Autorennen fahren und nachdem ich alle möglichen "Wir fahren mal durch ein paar Kurven" Games auf dem Mac durch bzw. angespielt haben ist doch der Schritt zu einer Konsole wirklich nur ein ganz ganz kleiner. Also meine Empfehlung für den geneigtem Digitalen Autofahrer FINGER WEG von "Total Immersion Racing" und das Geld lieber in was "richtiges" oder anders Investiert.

So das musste ich mal loswerden........:rolleyes:

beste grüße und ein schönes stressfreies Wochenende euch allen.
    Kobayjashi :cool:

6. benz

benz New Member

Tja. Nachdem ich das Spiel heute morgen nochmals angesehen habe, bleibe ich dabei. Das Spiel ist leider Müll. Es ist schon so, dass auf der PS oder XBox viel die attraktiveren Autospiele vorhanden sind. Lieber drei Ballerspiele weniger für den Mac, dafür eine anständige Rennsimulation, die den Namen auch verdient! :(

Gruss benz

7. maccie

maccie New Member

Käfer mit Lenkradschaltung? Wann soll das denn gewesen sein? *amkopfkratz*

8. Macowski

Macowski New Member

Es soll Leute geben, die können sogar mit dem Blinkerhebel schalten.

9. maccie

maccie New Member

Moin, zu DER zeit war es noch ein WINKER-Hebel

:wink:

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber kann sich irgendjemand erklären, warum es kein gescheites Rennspiel für den Mac gibt? Warum nur, warum?

Und warum, wenn wie dieses "Immersion Racing" mal doch eins versehentlich rauskommt, dieses dann mit steinzeitlicher Grafik aufwarten muß? He, wir haben mittlerweile Radeon-Grafik, haben Gigahertze und den G5. Hat das die Spieleindustrie noch nocht bemerkt? ;(

Diese Seite empfehlen