1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Raser unter uns :

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 16. Januar 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

das ist doch schön, dass Du Dich hier wohlfühlst!

Bei den ersten beiden Treffen hab ich mich auch gedrückt!
    Diesmal komm ich nicht drumrum!:crazy:

2. Duc916

Duc916 New Member

OK
    der Hebel war nicht direkt am Lenkrad, sondern in der Konsole, aber was solls
    eine direkte Lenkradschaltung gabs am R4 oder an einigen Käfer Modellen oder wo auch immer

:D

3. suj

suj sammelt pixel.

mist, Safari abgestürzt. jetzt kann ichnochmal downloaden.:angry:

4. Hodscha

Hodscha New Member

Ich drücke mich doch gar nicht, nur kenn ich hier niemanden.
    Und zu erst muss ich mich mal um einen Job bemühen, da das Studium nächste Woche vorbei ist. Mal sehen was die Gespräche in den nächsten Wochen so bringen:rolleyes:

Und wenn ich hier dann mehr Leute kenne, komme ich auch zu den Mactreffen.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit dem smart Roadster wollte ich immer schon mal fahren. In KA machen wir mal einen Turn um den Block, ja? :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Zum spiel

6 setzen!
    Grafik ist in der Demo nicht brauchbar. *graus*

Steuerung? Ja wenns denn eine hätte. Vieleicht ist die Lenkradsteuerung zu gebrauchen, aber Tastatur? Nope, nix, nada. Mist hoch 10. total hibelig, mal ist ein tastendruck vollanschlag, mal nüscht usw.... 6--------!

Fahrverhalten? Nicht vorhanden. Bodenbelage? hmm...ja,aber... ach lassen wirs!

Fazit als Colin McRea Raser: Das war nix ;(

B

7. Hodscha

Hodscha New Member

Das ist gar nicht gut. Zumal die Geschwindigkeit eh nicht berauschend ist (im Schnitt 30 kb/sec.).

Ich habe es gleich geschafft und dann dreh ich mal ne Runde :D

8. Hodscha

Hodscha New Member

Wie? Das kann doch nicht wahr sein?!?!?! ;(

9. Hodscha

Hodscha New Member

;( ;( ;( Ich bekomme es erst gar nicht installiert.

"Bei der Installation ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten: "17PRTL01.WAV"

1008:17, -4"

Na toll, jetzt kann ich es gar nicht ausprobieren um mich von dem Urteil zu überzeugen.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

In den Optionen auch die Auflösung und die Detail Levels eingestellt?

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

DL lief mit knapp 36 KB/s.

Installation null Problemo.

Das Spiel:

Nette Musik. Erst mal die Grafik einstellen, Detail Levels volle Kanne. Auflösung 1280x1024, volles Programm.

Trotzdem haut mich die Grafik nicht vom Hocker, irgendwie wirkt es nicht *wirklich*. Habe eine Radeon 9000 pro, da sollte ja eigentlich auch etwas gehen. Na ja, aber besser wie nix.

Die Steuerung: Mit Tastatur macht es nicht wirklich Fun, eine ordentliche feinfühlige Kontrolle ist nicht wirklich möglich.

Ich sach mal: Wenn ein PC-Gamer das sieht, wird er wohl angesichts der Grafik (trotz Einstellungen Marke "Volles Programm") weinen - oder lachen.

12. Hodscha

Hodscha New Member

Vielleicht ist es doch nicht so schlimm, dass ich es nicht installiert bekomme bei den Bewertungen.

Kennt vielleicht jemand ein gutes Autorennen für den Mac?

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für das Kind im Manne: http://www.tv4.se/lattjo/kojan/bilbanan.asp

14. benz

benz New Member

Oh schade! Ich hätte mich so sehr auf ein attraktives Rennprogramm für meinen Mac gefreut. Aber nach der Demo ist mir so richtig die Lust nach mehr vergangen. Das darf doch nicht wahr sein!

Dann stelle ich halt meine Carrera-Rennbahn wieder auf. Mit der entwickelt sich viel mehr Renngefühl.

"6... setzten". Diesem Urteil kann ich mich nur anschliessen. Da war "Driver" unter OS9 viel besser!

Gruss benz

15. much75

much75 New Member

16. benz

benz New Member

Das spiele ich auch immer wieder gerne! :D

Gruss benz

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fisch dir den Sound mal aus dem Temporary Files-Ordner deines Browsers und lass ihn als Quick Time-Flash laufen, dann mehrmals hintereinander den linken Button für "Zurück an den Anfang" drücken und nun die Ohren spitzen ... :)

18. Hodscha

Hodscha New Member

hey, das ist wirklich lustig :D

Wo ist nur meine Carrerabahn geblieben???:rolleyes:
    Nur Schade, dass man es immer nur online spielen kann.

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*lachlaut*

Diese Seite empfehlen