1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.. an die nadine ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 27. Mai 2003.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Das kommt sofort, nachdem ich pink, henna, Haare-ab und blue steel probiert habe.
    Vielleicht kommt aber auch erst grau, da bin ich mir ziemlich sicher!
    :D

2. morty

morty New Member

nadine, mach es doch davon abhängig, das Charly sich dann auch die Haare färbt, dann allerdings blond ! oder vielleicht sich eine Glatze schneiden / rasieren läßt, das würde bestimmt auch zu seinem Outfit hervorragend passen *g*

gruß, morty
    der auch jemandem auf den Fotos sehr interessant fand :)

3. Gollum

Gollum Gast

ich sehe du hast humor *g* haste dir mal mit henna die haare gefärbt?? viel spaß ich hatte beim erstmal schon die schnauze voll gehabt. das ist so als wenn du dir erde in die haare verteilst. blue steel sieht echt schick aus! sehr gute idee von dir... dann mach mal hinne und bummel nicht ...:D

4. caMi

caMi New Member

Hihihi !
    Also mit Photoshop bekommt man seine Haare ganz gut eingefärbt, da bleibt auch die Struktur erhalten und ist ohne Blasenkrebsrisiko. Naja, aber einige Farben stehen mir ja überhaupt nicht....warum mache ich eigentlich so´n Blödsinn ? ... macht aber Spaß ;-)

Gruß
    caMi

5. turi

turi New Member

Da hast du gut lachen, caMi, du wohnst ja abseits auf deinem Hof und kannst rumlaufen, wie du willst.
    Würde aber doch etwas vorsichtig sein, wegen den Milchkühen, damit da nicht gar am Ende noch die Milchleistung einbricht, wenn die sich so erschrecken.

Jetzt aber ab in's Bett, in dreieinhalb Stunden dämmerts bereits wieder!
    :)

6. caMi

caMi New Member

Ja, wird gemacht!
    Und morgen ist Vatertag, da muß ich aufpassen - will ja keinen volltrunkenen jungen Vater mit meinem Schlepperchen auf der Straße plattmachen.

http://www.witzatelier.de/images2/vatertag2.jpg

Gruß
    caMi

7. Gollum

Gollum Gast

.. hab mir jetzt mal einige bilder von berlin angeschaut.... öhm wie wäre es bei dir mit einer anderen haarfarbe. zb. öhm schwarz?? :rolleyes: :( :confused:

8. Olley

Olley Gast

immer dieser gruppenzwang!

9. Ganimed

Ganimed New Member

Also ich finde dieNadine auch in blond recht akzeptabel!
    ..sorry Nadine ;)

10. Gollum

Gollum Gast

dazu schreibe ich jetzt besser nichts :D

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gollum, wie wäre es bei dir überhaupt mal mit Haaren? Harharhar …
    :D

12. Gollum

Gollum Gast

nene ich will keine haare haben. frisör ist teuer seit dem teuro.:D

13. Ganimed

Ganimed New Member

Ein Kommentar wäre jetzt auch überflüssig wie ein Kropf...

;)

14. caMi

caMi New Member

Nein !
    Eine "Schwatte" kannst du auf den Fotos auch sehen (=sue), die.nadine fiel schon ganz positiv auf.

Gruß
    caMi

15. Gollum

Gollum Gast

sue hab ich schon gesehen und nicht nur auf den berlin fotos.... mir gehts siehe oben um nadine *g*

16. quick

quick New Member

17. Gollum

Gollum Gast

18. caMi

caMi New Member

Also wir können es ja mal ausprobieren, hat jemand gerade Photoshop zur Hand ?

19. Ossi8

Ossi8 Gast

Das zeugt von wahrer Souveränität. Ihr ist deine Schmähung nicht mal die Spur von 'ner Antwort wert.
    Diese Frau gefällt mir. :D

Auch blond. :->>>>>>

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Charly,

Das hier ist nun wirklich peinlich.

Nur gut das dein Sohn soetwas nicht ließt.

Diese Seite empfehlen