1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an die Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macsilencer, 6. Oktober 2005.

1. Macsilencer

Macsilencer New Member

Also jetzt ist mal schluss

ich habe das 1 Jahr lang mitangesehen und möchte von ihnen einiges höhren?
    also ich als ABO-User möchte schon dass ich das aktuelle Heftarchiv bekomme
    es ist ja nur eine PDF datei,
    im dem download-archiv ist nicht mal die 10. drin
    wo bleiben denn die 10, und die 11?
    wieso muss ich in einem KIOSK gehen und mir um das Geld so ein Heft kaufen, wenn ich bei ihnen extra für auch die hefte bezahle

das geht jetzt schon lange so

wieso ist das so?
    da ich nicht viel zuhause bin, habe ich immer ein PDA mit
    und lese die heftarchive auch unterwegs, darum mein anliegen

mfg

2. kroizberger

kroizberger New Member

Das aktuelle Heft ist _nie_ während des Kioskverkaufs als PDF zu bekommen.
    Die vorherige Ausgabe sollte immer zum Verkaufsstart eines neuen Hefts im Archiv-Bereich zu finden sein, bei der Ausgabe 10.05 müssen wir dies noch nachholen. :klimper:

Diese Seite empfehlen