1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Italiener unter uns...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

MitMacGemeinemitglieder lieben gutes Trinken und gutes Essen - in dieser Reihenfolge.

Für die Italiener unter uns ein leckerer Link:
    http://www.pastaweb.de/

2. MacELCH

MacELCH New Member

Danke,

eines meiner Lieblingsgerichte, Pasta & Wein

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

Noch als Ergänzung für alle Münchner:

Im Euro Industriepark findet man den Feinkost Spina, geht mal rein und holt Euch die Pasta die ihr braucht.

Mahlzeit

MacELCH

4. macixus

Ja, was ein richtiger Elch ist, der mag's gern genügsam - Birkenblätter und Quellwasser...:)
    (da haben wir ja noch mehr gemeinsam als dem Mac)

P.S. ELCH wegen "Alter Schwede" oder "IKEA macht den Mann zum Mann" oder "Elchtest" oder mächtiges "Gehörn"?

5. MacELCH

MacELCH New Member

ELCH kommt eher daher, daß ich eine gewissen Zuneigung für diese lieben netten Elche habe, und auch vom zweiten Punkt mit IKEA - kennst Du im übrigen den ELCH den die haben ? Ich meine den großen ELCH, eigentlich für Kinder um das Bett ein wenig ordentlich halten zu können, den kann man aber auch wunderbar als Bettvorleger benutzen - ala Dinner for one.

Gruß

MacELCH

6. macixus

Klar kenn' ich den - hat meine Tochter auch und liebt ihn heiß und innig.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hab zwei, aber keine Kinder *g*

Gruss

MacELCH

8. MacELCH

MacELCH New Member

nur wenn Du auch schoen brav Espresso sagen kannst *g*

Gruss

MacELCH

9. macixus

Nur, wenn die Slipper-Spitzen schön himmelwärts zeigen - bella donna kann ja jeder...

10. Pexx

Pexx New Member

Die größten Kritiker der Elche
    waren früher selber welche!

Alt, aber immer wieder schön.
    Pexx

11. macixus

@macELCH
    Zwei, ist ja sehr gefährlich- und wenn die jetzt kleine Elche kriegen (wie auch immer) oder der große ELCH kleine dazu? :))

12. Isch

Isch New Member

MacGemeinemitglieder '
    wieso Gemein
    Die sind doch alle ganz nett!!!! ;-)))))
    ,,,,,,
    (°;°)

13. Isch

Isch New Member

Diese Seite empfehlen