1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die EFI-RIP-Fachleute

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan4, 21. November 2006.

1. Stefan4

Stefan4 New Member

Hallo EFI-Fachleute,

habe auf der Arbeit einen HP Photosmart Pro B 9180 bekommen und dazu die EFI Designer Edition 5.1 (for HP) RIP-Software. Vielleicht hat ja jemand diese Software in Verbindung mit einem Drucker. Mein Problem ist, dass EFI plötzlich kein Statusfenster beim Öffnen mehr anzeigt. Nur, wenn ich das Programm deinstalliere und wieder installiere erscheint es wieder. Sonst habe ich keine Aktivierungsmöglichkeit gefunden. Kennt das jemand und weiß jemand Abhilfe?

Mac G4 Dual 1,25, OS 10.4.4. Drucker läuft über Ethernet.

Gruß
    Stefan

2. MacLake

MacLake New Member

3. Delle

Delle New Member

Hi Stefan,

ich würd mal unter http://free-support.efi.com nachhören. Die können da bestimmt helfen wenn du fragen zur Designer Edition hast.

Vielleicht tuts auch auch mit dem SP2...

Tschau
    Delle

Diese Seite empfehlen