1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Damen Riege hier im Forum.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Januar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

und sowas vor dem frühstück... mir wird übel ;-))

2. systemfehler

systemfehler New Member

echt?
    übel? von den bisschen haaren?!
    kann doch nicht sein, oder?
    vielleicht schwanger?
    *grins*
    vielleicht wirds ja n iMac...

*grins*

3. systemfehler

systemfehler New Member

ja eivo bipsch noch mal,
    kate hat sich geopfert. :)

gibts so wenig frauen hier oder schreibt der rest unter männlichem pseudonym?
    solls ja geben...

mein gewicht?
    mit oder ohne haare an den beinen?
    *grins*

4. Isch sach nix mehr zu weibchen, ey ... wird einem hier ja immer gleich schweinisch ausgelegt ...

5. systemfehler

systemfehler New Member

schweinisch?!
    *grübel*
    wo is denn hier wat schweinisches?

*offtopic*
    meine Haare an den Beinen sind frisch gewaschen, da is nix schweinisches!! immer gepflegt, mit extra langhaarschampoo....
    *grööhl*
    gruzi, simone

6. RaMa

RaMa New Member

äh?

langhaarshampoo für die beine???

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...nimmt mal einer die vorstellung aus meinem kopf....

;-)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gewicht ist nicht gleich Gewicht beim Homo sapiens.100 kg Muskelgewicht ist was anders als 100kg Wampe.;-)

8. RaMa

RaMa New Member

?!?! äh?

i kenn mi nimma aus...?!?!

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Frag mal die Jungs von der "Festkörperphysikfront"*g*

10. ist doch klar - 100 KG behaartes fett wiegt mehr als 100KG stahlharte Muskeln .. oder so .. oder anders oder ... *wirr* .,.. ugh kopfweh!

11. systemfehler

systemfehler New Member

genau!
    wenn die behaarung dann noch als dreadlock zusammenfuddelt macht das noch mehr kilos aus, weil die haare dann ja klumpig sind!
    oder? ;-)

gruzi

12. RaMa

RaMa New Member

100kg stahlharte muskeln, setzen ein körpergewicht von mind ca. 150 kg brutto gewicht vorraus???

oder habt ihr alle keine knochen, keine haut, gkeine organe, kein blut??

ra.ma.

13. Nein, dafür haben wir alle einen Mac - dafür mußten wir uns mit haut und Knochen verkaufen und unsere Seele St.Steve überschreiben - Mensch, du kannst aber auch fragen stellen.

14. RaMa

RaMa New Member

>>wenn die behaarung dann noch als dreadlock zusammenfuddelt macht das noch mehr kilos aus, weil die haare dann ja klumpig sind!

stimmt haargenau, und wenn man rund um den erdäquator eine 1 meter hohe ziegelmauer(1Ziegel= 7hx20bx10t gewicht= 2kg) baut, wird die erde auch schwerer!!

;-)
    ra.ma.

15. RaMa

RaMa New Member

16. Kate

Kate New Member

langhaarshampoo an den beinen...iihhhhhhgitt! Jungs, einige von euch müssen Taranteln sein!

Schreibt mir eure adressen-stop-
    sende sofort Einmalrasierer-stop-
    besser blutig als haarig-stop-
    kate-stop

17. RaMa

RaMa New Member

>>langhaarshampoo an den beinen...iihhhhhhgitt! Jungs, einige von euch müssen Taranteln sein!

falsch

>>langhaarshampoo an den beinen...iihhhhhhgitt! Mädels, einige von euch müssen Taranteln sein!

richtig

systemfehler ist ne sie, oder franzose (dann stimmts allerdings auch nicht) ;-))

ra.ma.

18. systemfehler

systemfehler New Member

@RaMa:
    mach mal keine Panik,
    seit ich regelmässig schwimmen gehe und mich über diese Algen in einem Hallenbad aufgeregt habe, hab ich mir angefangen, die Beine zu rasieren, und, siehe da, es waren keine Algen mehr im Becken....

*GRIIIINS*

zu den taranteln:
    uiuiui, 8 Beine rasieren anstatt 2?
    wenn man mit dem letzten durch ist, muss man dann von vorne anfangen?!
    gruzili

19. RaMa

RaMa New Member

und sowas vor dem frühstück... mir wird übel ;-))

20. systemfehler

systemfehler New Member

echt?
    übel? von den bisschen haaren?!
    kann doch nicht sein, oder?
    vielleicht schwanger?
    *grins*
    vielleicht wirds ja n iMac...

*grins*

Diese Seite empfehlen