1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Berliner: Samstagstreff, klein und fein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 19. Februar 2004.

1. TAOG

TAOG New Member

wie schaut denn das zeitliche aus?
    ich muss vorher meinen alten mac noch verkaufen und komme aus potsdam daher galoppiert :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gibt es in der Kneipe Strom ?
    Internetanschluß?
    Firewirekabel?

3. Hape

Hape New Member

Dürfen auch Gäste kommen? :confused: :sabber:

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

stimmt! ;(

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar: - Ich glaube nicht.

Der Kneipentreff ist eigentlich eine fixe spontane Idee. Es war mal locker angedacht, einen Kochabend zu organisieren, wenn Convi da ist. Aber wir hatten allesamt in letzter Zeit zu viel um die Ohren. So blieb die Kneipenidee, um sich nochmal vorher zu treffen, bevor der Convi wieder ins ferne Karlsruhe heimfährt. Also eher ein Plauschabend locker vom Hocker als ein Mactreffen oder so.

Also wer Lust hat, kommt einfach gegen 20 Uhr ins Milagro, Bergmannstraße 12 in Berlin-Kreuzberg. :)

Thine

6. maccie

maccie New Member

»einen Kochabend zu organisieren, wenn Convi da ist.«

Ist der Mann nicht ein wenig zu zäh für dieses Vorhaben? *duck*

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn man sich auf die eine oder andere Innerei beschränkte... :rolleyes:

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sei nich so frech, sondern pack lieber die Koffer, damit de morgen Abend pünktlich uff da Matte stehst ... :D

9. macixus

Ich hatte tatsächlich für ein paar Minuten dran gedacht, aber da wäre mir zuviel Hektik dabeigewesen und das an einem Samstag...

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

:) ... versteh ich, versteh ich. Bückeburg-Berlin ist kein Pappenstiel und dann noch so spontan. Naja, irgendwann trittst Du ja mal Deine Ural-Reise an, nicht wahr!? ;)

11. maccie

maccie New Member

Thine, DAS kannst Du doch nicht von einem Herren im gesetzten Alter verlangen, ohne seine Bückeburger Griebenwurst-Parade-Formation, seine Klöppelgruppe und seinen 5000ltr. Arsc* kann der Mann sich doch nicht auf den beschwerlichen Weg gen dt. Hauptstadt machen. Diese logistischen Vorbereitungen erfordern Zeit, und dann kommen die Sänftenträger dazu, die müssen auch noch im Fürstenlande ausgehoben werden.

:D

12. macixus

Thine, Ural steht fest auf meinem Programm! Irgendwelche Hoffnungen entlang der Reiseroute sind also unbegründet. :bart:

13. macixus

maccie, es heißt grobe Griebenleberwurst. Und mit dem 5000 ltr Arsch könnte ich den SH-Hamburg-Schlenker mal austesten. :cool:

14. maccie

maccie New Member

Hirn essen?

15. macixus

Das hast du gesagt. :rolleyes:

16. maccie

maccie New Member

Mir doch egal, womit Du Deinen 5000ltr.-Arsc* füllst, Hauptsache, Du kommst mit der Gülle nicht über meiner schönen schleswig-holstenischen Heimat darnieder.

PUPS

;(

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ähm, heißt das nun, dass die Ural-Reiseroute über oder um Berlin herum führt. :confused:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

:rolleyes: , maccie, sei doch nich so ordinär, bitte.

19. maccie

maccie New Member

Gut, dass ich nicht aki** heiße ;-)

Thine, der 5000ltr. A**** gehört zur Forumskultur, ist also eher dem Bildungsbereich zuzuordnen. Aber wenn Du mich sooo nett bittest, werde ich diesen 5000ltr. A**** nicht mehr erwähnen.

:)

20. macixus

Sie führt mitten durch Berlin. Da helfen auch Stoßgebete sowas von nichts! :D

Diese Seite empfehlen