1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Software- Produzenten :

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 19. Juni 2002.

1. Svenster

Svenster New Member

Ich hab's getan!!! auf meinem Rechner gibt es kein Classic mehr!
    Also bleibt mir mit Installationsroutinen, Funktionen, die nur mit Classic verfügbar sind, etc. vom Leib!
    Jede Software, die verkauft wird als "build for OS X" und dann nicht komplett funktioniert, wird von mir umgehend zurückgeschickt!!!

Sven Koesling

2. charly68

charly68 Gast

3. macmercy

macmercy New Member

:)))))))

Ab Jaguar geht mein 9 auch den Weg allen Irdischens... Rest in peace.

4. iAlex

iAlex New Member

Meines ist schon im Nirvana

sic transit gloria mundi*

*so vergeht der Ruhm der Welt

5. hm

hm Active Member

Erst wenn es einen Scanner Treiber (Magic Scan, Siverfast, - nicht VueScan) für meinen Powerlook 1100 gibt, ist der Umstieg komplett.

Diese Seite empfehlen