1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Schweizer und&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 6. August 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

&die, die ¬ in Schweizer Franken umrechnen (Aktueller Kurs natürlich)

Wie teuer ist Macromedia FLASH mx in der Schweiz als Vollversion?

2. Lundell

Lundell New Member

Hoi Marco,

ein viertel Tausend vollgemacht&na Bravo - solltest Du nicht besser über Deinen Schulaufgaben brüten ;o)?

Guck mal unter letec.ch ->macshop->software->macromedia (ich habe es so verstanden, dass Dich wirklich der Preis interessiert und nicht die Umrechnung).

Gruss Lundell

3. 2112

2112 Raucher

>> die ¬ in Schweizer Franken umrechnen <<
    Buh, Trittbrettfahrer. :) :)

4. iMarco

iMarco New Member

@ Lundell

>>>ein viertel Tausend vollgemacht&na Bravo - solltest Du nicht besser über Deinen Schulaufgaben brüten?

Kommentar: ICH HABE FEEEERIEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imarco

P.S.:Bist du so einer, der immer zuerst nach der Postinganzahl schaut?

5. Lundell

Lundell New Member

Brauchst nicht so zu rufen, ich hab e-mail ;-)

Ich weiss, dass Ferien sind, deshalb hab ich auch das >;o)< hingemalt& und nein, war eher Zufall, manchmal schau ich eben in die Info von den Leuten&

Gruss Lundell

6. hep

hep New Member

Noch eine Günstigadresse in der Schweiz:
    www.heinigerag.ch

Ich kaufe ab und zu Software bei Heiniger in Oensingen. Er verlangt allerdings Vorauszahlung - ist aber einer der Preisgünstigsten in unserem teuren Land.

Hanspeter Ehrensperger

h.ehrensperger@bluewin.ch

7. gizmo

gizmo New Member

8. benz

benz New Member

@gizmo
    Vielen Dank für diesen Tipp. Habe bei archishop hineingeschaut. Die haben wirklich ein gutes Angebot und geben sogar einen EDU-Rabatt.

Gruss benz

9. gizmo

gizmo New Member

ich glaub, ich sollte mal bei dem herrn architronic anklopfen und eine provision verlangen... ;-)

obwohl ich gerade angestrengt darüber nachdenken muss, wie ich diesen claim "Achtung Apple Umsteiger !  Die beliebtesten Notebooks" auf seiner home-seite verstehen soll... mac-user, die auf ein pc-notebook umsteigen wollen, gibt es bestimmt keine!!!

10. 2112

2112 Raucher

>> die ¬ in Schweizer Franken umrechnen <<
    Buh, Trittbrettfahrer. :) :)

11. iMarco

iMarco New Member

@ Lundell

>>>ein viertel Tausend vollgemacht&na Bravo - solltest Du nicht besser über Deinen Schulaufgaben brüten?

Kommentar: ICH HABE FEEEERIEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imarco

P.S.:Bist du so einer, der immer zuerst nach der Postinganzahl schaut?

12. Lundell

Lundell New Member

Brauchst nicht so zu rufen, ich hab e-mail ;-)

Ich weiss, dass Ferien sind, deshalb hab ich auch das >;o)< hingemalt& und nein, war eher Zufall, manchmal schau ich eben in die Info von den Leuten&

Gruss Lundell

13. hep

hep New Member

Noch eine Günstigadresse in der Schweiz:
    www.heinigerag.ch

Ich kaufe ab und zu Software bei Heiniger in Oensingen. Er verlangt allerdings Vorauszahlung - ist aber einer der Preisgünstigsten in unserem teuren Land.

Hanspeter Ehrensperger

h.ehrensperger@bluewin.ch

14. gizmo

gizmo New Member

15. benz

benz New Member

@gizmo
    Vielen Dank für diesen Tipp. Habe bei archishop hineingeschaut. Die haben wirklich ein gutes Angebot und geben sogar einen EDU-Rabatt.

Gruss benz

16. gizmo

gizmo New Member

ich glaub, ich sollte mal bei dem herrn architronic anklopfen und eine provision verlangen... ;-)

obwohl ich gerade angestrengt darüber nachdenken muss, wie ich diesen claim "Achtung Apple Umsteiger !  Die beliebtesten Notebooks" auf seiner home-seite verstehen soll... mac-user, die auf ein pc-notebook umsteigen wollen, gibt es bestimmt keine!!!

Diese Seite empfehlen