1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Schweizer hier: ab nach Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. Januar 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kleiner tipp für macixus (falls du keinen grünen daumen hast):

- brauchen viel auslauf und sonne. sonst werden sie stinkig.
    - nicht mit bullen oder terriern mischen! werden sonst agressiv!
    - sind trotz roter farbe in der flagge eher reaktionär veranlagt: nicht trügen lassen!
    - lieben es, gegrüsst zu werden!
    - haben zittrige linke ringfinger
    - hören auch auf den namen "fropssnase"

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Würde ich ja gerne, weil meine Gartenzwerge inzwischen an der einen oder anderen hervorstechenden Stelle ihre Farbe verlieren, aber...

...ein großer Teil der Schweizer ist mit zusätzlichen Merkmalen wie Stichtiefdruck, Kinegram, Wasserzeichen, Sicherheitsfaden, Durchsichtsregister, Kippeffekt, Mikroschrift und Fluoreszenz ausgestattet. Dadurch lässt sich die Echtheit dieses Bergvolks noch leichter und schneller prüfen. Und so kann sich jeder mit etwas Aufmerksamkeit gut vor der Aufnahme von Schweizern schützen.

Hier im großen Kanton wird einem auch jede kleine Freude vermiest. ;(

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

up up and away...

wo bleibt ihr jungs und mädels... ich werd den eindruck nicht los, dass da noch ganz viele kommen werden, aber einfach zu faul sind, um es hier zu posten...!

4. bambuu

bambuu New Member

Wie gesagt, ein ander Mal gerne. Paris wird wunderbar, denk ich!

:D :D :D

bambuu

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@bambuu
    ich wünsch dir ganz viel spass im verschneiten, affenkalten und mausgrauen paris :schadenfreudefresse:

turik hat sich leider auch abgemeldet, zu viel zu tun. aber es hat doch noch ein paar mehr eidgenossen hier!!

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

So, ich hab grad von naklar die definitive zusage gekriegt, dass er auch mit von der partie sein wird!! YEAH!!! Make my day!! Nicht mehr ganz so allein unter euch schnellsprechern!!

:riesenfreudefresse:

7. Macci

Macci ausgewandert.

tja, Dieter Bo hat leider grade abgesagt ... Arbeit ruft ;(

8. naklar

naklar Active Member

jou...der zweite tobleroneträger kommt auch...sofern mich convi noch reinlässt *ggg*

:D :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Supi, wenigstens zwei, die sich verstehen...

*duck*

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@macci
    hast du angst dass der rest sich nicht verstehen wird? die beiden hunde sind ja nicht da da, dann kann nicht viel schiefgehen...

*duckundGANZSCHNELLweg*

11. Macci

Macci ausgewandert.

und das als Schweizer?

Grööööööööööööööhl ...:D

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schade dass du von leibzsch nicht herkommen kannst, sonst hätte ich dir schon gezeigt wie schnell ich ne toblerone verdrücken kann!!!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der eine oder andere Blick auf die Gästeliste hilft da ungemein. :D

http://www.akk.org/~jagger/Forenspass/site/gast.html

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ups.... ich dacht er hätt irgendwo mal gemurmelt dass er von leipzig her nun doch nicht kommen kann... dann war das jemand anders
    sorry (und cool! dann machen wir ein toblerone :wettfresse:n)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Jaaaa, Hauptsache, du bringst genügend Toblerone mit :D

Und es stimmt: Dieter Bo aus LE kann leider nicht mitkommen... ;(

16. naklar

naklar Active Member

hehe...wahrscheinlich werden wir stunden brauchen um mit den toblerone über die grenze zu kommen, speziell an diesen tagen *ggg*

reserviert uns doch ein paar kühle bier falls wir erst um 22:00 eintreffen sollten.

:D

Diese Seite empfehlen