1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Schweizer hier: ab nach Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Würde ich ja gerne, weil meine Gartenzwerge inzwischen an der einen oder anderen hervorstechenden Stelle ihre Farbe verlieren, aber...

...ein großer Teil der Schweizer ist mit zusätzlichen Merkmalen wie Stichtiefdruck, Kinegram, Wasserzeichen, Sicherheitsfaden, Durchsichtsregister, Kippeffekt, Mikroschrift und Fluoreszenz ausgestattet. Dadurch lässt sich die Echtheit dieses Bergvolks noch leichter und schneller prüfen. Und so kann sich jeder mit etwas Aufmerksamkeit gut vor der Aufnahme von Schweizern schützen.

Hier im großen Kanton wird einem auch jede kleine Freude vermiest. ;(

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

up up and away...

wo bleibt ihr jungs und mädels... ich werd den eindruck nicht los, dass da noch ganz viele kommen werden, aber einfach zu faul sind, um es hier zu posten...!

3. bambuu

bambuu New Member

Wie gesagt, ein ander Mal gerne. Paris wird wunderbar, denk ich!

:D :D :D

bambuu

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@bambuu
    ich wünsch dir ganz viel spass im verschneiten, affenkalten und mausgrauen paris :schadenfreudefresse:

turik hat sich leider auch abgemeldet, zu viel zu tun. aber es hat doch noch ein paar mehr eidgenossen hier!!

5. bambuu

bambuu New Member

Ich würd ja wirklich sehr gern kommen, aber eben, meine Liebste fand Paris um diese Jahreszeit einfach besser und sehenswerter. Und ich geh eigentlich auch ganz gern dahin... Das Forum läuft mir ja nicht weg...(ich weiss, Paris auch nicht, aber Einladungen sollte man nie ausschlagen, find ich!) ich bin nächstes Mal versprochen dabei, und bis dahin soooo schlau, dass ich dann bei Euch Allwissenden mitreden kann!

bambuu:D

6. turik

turik New Member

Ich schwanke noch.

(Weil hier viel Arbeit zu gedrückten Preisen...)

Turi

7. macixus

Schwanken kannst du auch in Karlsruhe. Und arbeiten auch - Kronkorken polieren, Weinkorken ablecken, Dill schnibbeln, Tomaten entwässern, Frikadellen in den Achselhöhlen rund kriegen, ältere Herren mit Skateboard betreuen, jüngere Damen durch den Ballsaal geleiten und und und!

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@turik
    Zwischendurch mal ein Wochenende unter Gleichgesinnten, fernab von gedrückten Preisen, gibt Dir Abstand und Möglichkeit zum Auftanken, damit du am Montag darauf mit vollem Elan zurückdrücken kannst!!
    :aufmunterfresse:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Na ja.......... Du bist mir sicher nicht böse, wenn ich dieses, von deiner Liebsten sicher ernst gemeinte Argument, höfllichst belächle...

*brüllgröhlambodenkugelundtränenausdenaugenwische*

10. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

wer von euch Schweizern kommt denn nun? :)

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

eben... bis jetzt nur ich...
    irgendwie beschämend - wo's doch so nah ist!

12. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

stimmt, nah ists!
    Im April bin ich auch mal wieder in der Schweiz! :cool:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

da wirst du dich ganz zu hause fühlen, ist auch wie in einem irrenhaus hier!
    :breitgrins:

Wohin gehts denn? machst du urlaub?

14. turik

turik New Member

Lässt sich nicht gerne küssen, vom Deutschen Fisskuss;
    legt sein Gespartes an in der Schweiz...

15. Lakmaran

Lakmaran New Member

sorry, aba ich kann wirklich nicht kommen weil erstens ist meine bank dagegen und zweitens sollte ich noch viel arbeiten für die schule *grmmbblf*

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@alle, die da irgendwas von geldmangel labern (nicht nur du, lakmaran):

sooo wahnsinnig teuer ist doch das nicht. die zugfahrt kostet vielleicht was, je nachdem von wo man kommt, aber die übernachtung ist gratis (man kann in der turnhalle auf matten pennen - und wenn ihr die matten noch selbst mitnehmt, dann kosten die auch nix!!! - boah, die logik!!!) - und der unkostenbeitrag von 25 euro ist also auch zu verschmerzen. jetzt gebt euch einen ruck, pumpt halt notfalls mum and dad an und bewegt euer füdli dahin - je mehr desto lustiger!!!

(ps füdli ist auch was für den dialekt-thread und heisst soviel wie verlängerter rücken)

17. macixus

Es sind nicht 25, sondern

15

Euronen. Also 10 weniger Schmerzen. :cool:

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ups, vertipper. wusst ich natürlich schon dass es nur 15 sind. aber mein linker ringfinger hat sich verzittert...

(dass du hier mitliest??)

19. macixus

Kleine Bergvölker gehören zu meinen Lieblingshobbys. :D

20. naklar

naklar Active Member

züchtest du diese?

:D

Diese Seite empfehlen