1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Kratzergeplagten Cube Besitzer!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von H.B., 9. November 2000.

1. H.B.

H.B. New Member

Na, auch gerade die Packung aufgemacht und die von Apple sogenannten "Schönheitsfehler" auf dem Cube entdeckt ? Die Rede ist von den Kratzern die laut Apple jeder Cube hat (haben muß).
    Das Apple das Problem kennt, aber nichts dagegen tut ist schon schei.. aber ja.

Nach lagem Blick auf meinem Cube und seinen 2 fast 10 cm Langen NARBEN hab ich mich entschlossen mal ein bisschen in meiner Trickkiste zu kramen.

Und siehe da, mann kann die NARBEN ganz einfach mit Zahncreme auspolieren!!

ein Papiertaschentuch und etwas Zahncreme und dann kräftig Polieren, weg sind sie.

2. MACrama

MACrama New Member

guter trick,
    aber mal ganz ehrlich? wie bist du da draufgekommen? bearbeitest du alle computer mit zahnpasta???
    :)

ma.ra

3. fluxgold

fluxgold New Member

¬zahnpasta---
    welche marke darf ich nehmen?
    zzt habe ich colgate white in der tube (scheuermittel)
    oder die von dieter (didi) baumann? läuft er dann schneller?

4. MACrama

MACrama New Member

idealerweise wäre wohl eine zahnpasta mit "apfel"geschmack!!!
    "putz damit deinen Cube, und er stahlt wieder wie omas dritte zahngarnitur"

:)

Diese Seite empfehlen