1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Grafiker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 28. August 2002.

1. maggi

maggi New Member

Moin,

ich bin total verzweifelt! Ich soll heute 8 unterschiedliche Verpackungen für
    einen einzigen Artikel entwerfen. 3 unterschiedlich hab ich schon. Nun ist mein Kopf total zu! Mir fällt nix mehr ein :-((

Wie geht Ihr an solche Sachen ran?

MAGGI

2. maggi

maggi New Member

In einer Werbeabteilung (den Namen will ich hier nicht nennen).

Naja, das ist eher ein Ausnahmefall! Ich hoffe das kommt jetzt nicht öfters vor!

3. terkil

terkil Gast

Mal halt einfach noch 5, irgendwas.

Und wenn der Ausbeuter meckert, sagst du: Oh sorry, but I'm not Andy Warhol

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach was mit Obst (gesund)
    Mach was mit Sex (zieht immer)
    Mach was mit Autos (für die Idioten)
    Mach was mit Tieren (süüüüß)
    Mach was mit Kindern (süüüüüß 2)
    Mach was mit Technik (Modern)
    Mach was mit Silber und Gold (oha, Luxus)
    Mach was mit Insekten (irritiert)

5. maggi

maggi New Member

Mikros!

6. maggi

maggi New Member

:))

Mit SEX versuch ich´s mal ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf die Packung was mit Sex basteln, eine Transferleistung! Nich gleich mit dem Büroboten, der Lieferfrau, dem Bürohund was auf dem Teppich im Serverraum anzetteln! Vielleicht zur Belohnung, nach der Arbeit!

8. bronski

bronski New Member

Farben drehen, Fonts ändern.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sag ich doch: Drogen nehmen!

Ui, cool - wie sich die Farben drehn und die Fonts sich ändern...
    :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und danach zur Belohnung...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, habt ihr keine Stock-Photos?

12. MacELCH

MacELCH New Member

SEX

Gruß

MacELCH

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Brunftzeit bei großen PaarhufZEHERN ist der Herbst, klar...Röhren Elche dabei oder ist es eher ein heiseres ch ch ch chchchchchc...? :)

14. reaktor

reaktor New Member

ja ja mein lieber.. da hast den scheiss.. kann sehr gut mitfühlen.. hab heute den auftrag gekriegt für eine bekannten schweizer yoghurtproduzenten (ja auch die gibt's bei uns!!) innerhalb von 1 woche eine gesamtauftritt zu lancieren.. (heisst konkret ci/cd manual, inkl. packshots einer produktelinie und einer verdammt fetten präsentation nächste woche).. well, bonne chance.. bist nicht alleine!!!!! cheers need a revolution@work ..damn!

15. dasPixel

dasPixel New Member

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, das würde mich als Elchin auch anmachen *grööööhl*

17. benz

benz New Member

Swiss diary food? Emmi? Vreni's Milchlädeli? Wenn die Arbeit von dir lanciert wird, kaufe ich gleich einen Dreimonats-Vorrat ein... Aber heute gibt es mal Fruchtwähe zum Abendessen. In 18 Minuten ist sie soweit ;-)

Mögen die Ideen nur so spriessen!

Gruss benz

18. reaktor

reaktor New Member

jo jo.. mit erstgenanntem produzenten liegst du gar nicht so schlecht... ;-)...leider hab ichs mit einer wirlklich mühsamen marketing-abteilung und einem unendlich unverständnisvollem product-manager zu tun.. na ja.. wird schon werden. aber was mir wirklich die freude verdirbt ist der fact das mein bestellter (vor 2 Wochen!!) G4 dual 1Ghz noch immer nicht eingetroffen ist! arbeiten wär soooo schön!

19. benz

benz New Member

Ja. Das mit den Bestellungen ist so eine Sache... Mein X.2 und der iPod ist auch noch nicht da. Der Bluetooth-Adapter von D-Link einfach so gecancelt - ohne Mitteilung vom Applestore. Aber weisst du was? Es wird schon. Alles wird kommen. Wie bei den Joghurts: Da gibt es immer wieder neue Kreationen, auf die man sich stürzen kann.

Gruss benz

20. dmerth

dmerth Member

Igit wie schöööön !

dmerth

Diese Seite empfehlen